Donnerstag, 25. Dezember 2014

Rosarotes Weihnachten

The life... on my face



Mein Weihnachts-Makeup wurde rosarot und glitzernd.. wie schon angekündigt :-D Es ist deutlich zu erkennen, was ich mir zur Zeit ziemlich wünsche (*hust* "Naked 3 Palette" von Urban Decay *hust*). Bis dahin aber erfülle ich mir diese Träume mit dem, was ich aus meinen Vorräten zusammenbrauen kann *.+

 
  
 

  1. ganzes Lid - hellrosa Glitzer (p2: forever intense eyeshadow cream 010 just the two of us)
  2. äußeres V - mattes Rosa (alverde: Quattro Lidschattenpalette 50 Rose Garden)
  3. darüber - Bronzerosé (Catrice: 750 New in brown)
  4. darüber zum Verblenden - glitzerndes Apricot-Rosa (Catrice: 780 My name is P'earl)
  5. Innenwinkel & unter der Braue - satiniertes Beige (Catrice: 340 Oops, nude it again)


 

Uuuuund: mega-viel rosa Funkel-Lipgloss, was ewig lang hält ♥



Fröhliche glitzernde Weihnachten!



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Ich habe die naked 3 zu Weihnachten bekommen und hoffe du kannst sie dir auch bald zulegen :)
    welchen Lipgloss trägst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mich offiziell als neidisch betrachten :-D
      Das Lipgloss ist von L'Oréal aus der Reihe Glam Shine 6H Gloss Brilliance und hat die Nummer "114 Tempting pink". Wenn du auf den blau unterlegten Link klickst im Text kommst du zum Artikel mit Swatches und einem besseren Foto auf den Lippen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. ... ich mag es auch, danke, daß du die zarten Rosatöne würdigst. Es ist übrigens in echt mal wieder viel krasser als hier zu sehen XD

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...