Sonntag, 7. Dezember 2014

The life... in my sweet home

Cozy sunday











Kommentare:

  1. Hm... Wake-Up Concealer zum Abdecken von Unreinheiten??? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird wohl umformuliert werden.. habe die ganze letzte Woche damit zugebracht, herauszufinden, warum es ihn nirgends mehr zu kaufen gibt, die dm-Fee sagte, er wurde ausgelistet und Manhattan auf der fb-Seite das gleiche sagte..*schnüff*
      Und ich dann dieses Bild unter den 'neu bei dm im Dezember' im Gratis-Magazin entdecke! Eine Bloggerin habe ich auch schon aufgetan, die ein Päckchen mit neuen Produkten zugeschickt bekommen hatte, darunter auch den hier; der nun plötzlich deckend sein soll ;-( Hab panisch bei Kleiderkreisel welche gekauft. Will doch meinen Illuminator behalten!!
      Es bleibt spannend bei "die Schminkmafia schlägt wieder zu"!!

      Löschen
    2. Oh nein :-( Es ist immer so ärgerlich, wenn ein <3 Produkt nicht mehr produziert/umformuliert wird... Wenn es dich nicht stört, kannst du auch gerne mein Exemplar bekommen - muss nur noch ein bisschen testen ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...