Sonntag, 21. Dezember 2014

The life.. in my sweet home

 Cozy sunday






   
 
 








Kommentare:

  1. war der Ombre-Effekt bei den Keksen gewollt? ^^

    Ehrlich gesagt, platze ich fast vor Neugier, was du mir ausgesucht hast beim Bloggerwichteln.^^ Ich hätte auch gern selbst noch jemanden beschenkt (hatte auch schon alle Produkte rausgesucht), aber dann wurde mir gesagt, dass das erst geht, wenn mein Geschenk "abgewickelt" ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich NICHT XD Zum Glück lagen die dickeren hinten, so daß sie zwar dunkler, aber nicht viel trockener waren..

      bau nicht zuviel Erwartungsdruck auf.. aber ich habe ganz EXTRA was für dich ausgesucht, bzw. was du besonders gut bewerten/einschätzen kannst :-)

      Löschen
  2. Wie schön die Lichter auf dem letzten Bild sind *o*

    Und du erinnerst mich daran, Zimtschnecken auf den Einkaufszettel zu setzen *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein einziges Mal Weihnachtsmarkt.. und darunter gabs schokolierte Marshmellows!! *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...