Sonntag, 28. Dezember 2014

The life... in my sweet home

 X-mas edition



 



  
 









Kommentare:

  1. Es sind Weihnachtsfeiertage und du fotografierst kein Essen? Ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht. ^^
    Ich hätte dir von morgens bis abends Fotos von Schlemmereien und nichts anderem geschossen. War ein wenig froh, als dann die Zwischentage kamen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab nur ein Bild von etwas, was nicht Lebkuchen und bunter Teller waren.. und das sah zu sehr nach echtem Essen aus. Aber echtes Essen schafft es nicht ins Internet, auch auf Instagram wird echtes Essen gemobbt und kein Browser hat je Würste mit Sauerkraut gesehen.. und bei der Gans denke auch ich nur noch an *MJAM* und nicht mehr an *klick-klick* ^.^

      Löschen
  2. Uuuuhhhhh was ist das für ein Nagellack? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Ice age reloaded' von essence; das ist der gleiche wie der auf den Bilder zu den Weihnachtsgeschenken und beim nächsten Sonntag :)

      Löschen
    2. ...ähm, ach ne: das hier (vom Heiligabend) ist ein noch viel älterer Lack von L'Oréal, war aber mittlerweile echt zäh!!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...