Mittwoch, 10. Dezember 2014

Winternägel

The life... on my nails





essie:
Fiji (2012)
Beyond cozy

 
Design:
gesehen bei lack.schicht


 


 



Schnee-he-flöckchen, Weißröckchen
wann kommst du geschneit..?





Kommentare:

  1. Sieht aus als hättest du da Goldstaub drauf. Wie hast du das gemacht? Getupft mit Schwammtechnik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schwamm!! Ohne Zahnstocher, ohne Dotting-Tool, ohne alles.. nur mit dem Pinsel vom 'Beyond cozy' drübergefahren.. ich versuch mal, die Technik bei meiner nächsten Maniküre festzuhalten :-D

      Löschen
  2. Sommerlack meets Winterlack - das sieht großartig aus! Eine Traumkombi♥
    LG, Alice:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Dadurch, daß Fiji fast hell wie Marshmellow ist, kommt er an einen Winterlack sehr nah dran..:-)

      Löschen
  3. Schööööön *o* Wie Eisblumen am Fenster...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, genau *.* Und so einfach zu machen!!

      Löschen
  4. Der Fiji-Hype hat mich Ende diesen Sommer auch angesteckt. Es ist wirklich ein Lack, der im Sommer auffällt und im Winter an Schnee erinnert. Vor allem ist er im Vergleich zu den anderen hellen Essie-Lacken deckend!

    Tolle Kombi! Werde ich auch mal ausprobieren - aber mit jiggle low jiggle hi, den beyond cozy habe ich nämlich nicht...

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte bestimmt gut funktionieren mit dem neuen, dessen Name unaussprechlich ist.... zeig doch mal Fotos, ja?? :-)

      Löschen
  5. sehr einfach gemacht aber hat eine schöne Wirkung ^.^ gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Und du hast recht, geht schnell aber effektvoll.. so mag ich das *hihi*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...