Freitag, 5. Dezember 2014

Wunschzettel: "Du lieber Weihnachtsmann...

The life... inside of my shopping-bag


..im Himmel hör' mich an, wenn du vorbeikommst denk an mich, vergiss' nur meine Schuhe nicht.."
Das allerschönste Weihnachtswunschlied aller Zeiten... und ähnlich wie sie wünsche ich mir im Moment nur eines: Schuhe.

Aber vorher zeige ich noch, was mir sonst so alles in den letzten Wochen eingefallen ist, seitdem mich Pia um meinen Wunschzettel gebeten hatte..

 
xmas 2014 (Bildrechte bei den Herstellern)


Es war gut, daß ich mir so lange Zeit gelassen habe, denn so wurde die unendlich viel längere Liste doch noch etwas eingedampft.. auf alles in roségold, wie ich gerade bemerke :) 


Haare: 

wenn schon, denn schon: dann rosa UND mit neuem Föhn dabei.. wo ist der Diffuser, der nochmal extra kostet?? ^.^

nur für das Luxusgefühl. Ich würde gern mal die Creme aus der Reihe meines Lieblingsöls ausprobieren. Zum 'jeden Morgen in die Spitzen einreiben und Haare im Winter verwöhnen'..

wenn ich meine uralte ersetzen sollte, könnte sie auch hübsch und rosa sein

 

Schminki & Nägel:


warum ich mein eigenes Makup mit auf die Liste gesetzt habe?? Weil dieser Wunsch DIREKT an Paula geht: bitte, lass' es wieder vorrätig sein!

okay, ich bin ihr auch verfallen; ich fantasiere die ganze Zeit von diesen matten Lidschatten...

die ich mit diesem Pinsel (und noch einigen anderen wie dem 231 oder 230) seidenweich auftrage

und auch diesen 12 Rosatönen hänge ich in Tagträumen nach. Es musste so kommen, ich bin ein Mädchen, ich bin blond und es ist rosa-glitzernd :)
es ist rosa, es sieht puschelig aus, es muss meins sein? Ich finde, alles was "verteilt auch stark pigmentiertes Rouge ganz zart" aussagt, würde perfekt zu meinem transparenten Teint passen

ich würde es gern nochmal mit einem Rouge aus Paris versuchen, dann diesmal in Rosa+Gold, ich meine.. es ist französisch, das ist = ich!  

dieser Lack steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich brauche echt keinen weiteren Glitzereffektlack mehr, aber er hat Rosé drin und ein bißchen Schwarz und...



Schmückendes & Praktisches

  • Ein neues Portemonnaie täte not
am besten eins in rosa oder mit Schleifen: meines fällt schon auseinander.. O.o

genau so einen habe ich gesehen, aber er war mir zu klein. Dabei wäre das die Art Ring, die ich auch wirklich gerne trüge..♥

ich BRAUCHE tatsächlich eine neue und das ziemlich dringend. Nachdem ich überall nur schwarze und braune gefunden hatte, habe ich mich aufs Internet verlegt und *hier* auch mädchenhafte Farben gefunden.. kennt noch jemand schöne Taschenläden online mit romantischen Mädchendesigns?

    gehämmert in Roségold und mit kleinen Steinchen, die zwischen den offenen, langen Haaren hervorblitzen

    ***


    Letztendlich ist das aber einfach nur eine Ansammlung schöner Dinge, die mir theoretisch gefallen.. eigentlich wünsche ich mir ganz ernsthaft vor allem anderen:
    Gesundheit für meine Liebsten und mich, einen dicken Gänsebraten, wenn möglich ^.^ und kuschelige Tage mit schönem Winterwetter :)
    Und den Ring, wenn er von meinem Freund käme und ich so immer an ihn denken könnte :-D

    Was ich an materiellen Dingen sonst noch mögen würde??
    Vielleicht was für die Haare: aber das ghd ist viel zu teuer! Das fällt komplett aus bei dem Preis *an die Stirn tipp* - also vielleicht eine neue Bürste, da ich eh eine brauche. Und... ahhhhh, Meerjungfrauen-Bücher, eigentlich doch immer nur Bücher! BÜÜÜÜÜCHER!! *.* Also, wenn einer meiner Freunde/Familienmitglieder das hier liest: bitte geht auf meine amazon-Wunschliste und klickt NUR die Bücher an :-D


    http://www.amazon.de/Ondine-Das-M%C3%A4dchen-aus-Meer/dp/B004AHV3IW
    Ondine: Das Mädchen aus dem Meer

    Wirklich wichtig waren nur eine Jeans (zum Glück schon unterwegs), da ich meine liebste gern trage, bis sie löcherig ist und das ist im Winter dann doch zu frisch *.+ sowie Handschuhe, die ich mir aber nun selbst gekauft habe (ein abgefrorener Daumen bis Weihnachten?? Nein, danke! *bibber*) und ich hoffe noch auf Hausschuhe vom Nikolaus.. vielleicht solche? *klick* 


     

    ..irgendwann in diesem Leben hätte ich auch gern mal eine Lederjacke, wie diese oder diese.. oder eine in grau. Wären alle schön zu blond :) Aber blond ich noch länger und Lederjacken kommen nie aus der Mode, das hat also Zeit. Erstmal wünsche ich mir vom Weihnachtsmann

    Hausschuhe 
    gegen *zitternde* Zehen




    Kommentare:

    1. Grossartig geschrieben, ich liebe es, Wunschlisten durchzulesen :)

      Über Real Techniques muss ich mich unbedingt mal genauer informieren!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das liebst nicht nur du ;)

        Der Pinsel soll ein Riesenmonster sein. Ist aber aus rein synthetischem Haar, glaube ich...

        *.*

        Löschen
    2. Hausschuhe stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste - aber die kosten auch 40€ oder so (weil flauschig und niedlich und ab von der Norm). Die Geldbörse gefällt mir auch! Obwohl ich zuerst dachte es wäre eine Schmuckschatulle.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die Einhornhausschuhe kosten auch 30€ im Original, glaube ich :-( Mein Freund die ganze Zeit so: "Einhornhandschuhe? Aber ich dachte, du hast jetzt schon neue..." ^.^ Das war wohl zu strange für ihn.

        Was magst du denn für welche?? Bin gespannt, was da noch teurer sein kann...

        Löschen
      2. Einhörner sind schon cool - bei mir sind es aber Killerkaninchen:
        http://www.amazon.de/dp/B0006SIYH2/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=M5XKL0U69OBP&coliid=ISGRUHQ63QUMG

        Hör nicht auf deinen Freund. Deine Füße brauchen Einhornpower!!

        Löschen
      3. 'Deine Füße brauchen Einhornpower' den Satz merk ich mir....! :-)

        Ein ähnlicher Insider wie 'madenfreie Träume' ^.^

        Löschen
    3. der blushpinsel von rt stand auch auf meiner liste. so riesig sieht er gar nicht aus? allerdings hab ich ihn noch nicht ausgepackt, ist ja noch nicht weihnachten ^^ aber man muss ja schließlich prüfen, ob im amazonpäckchen, das die eltern veranlasst haben, nix fehlt *hust*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das alles hier habe ich NICHT maßstabsgerecht mit Photoshop verkleinert :-) Aber ich habe auf anderen Blog gelesen, wie immer wieder angemerkt wurde, daß dies ein RIESENTEIL sei ^.^

        Und du hast - gaaaanz zufällig - schon gesehen, wie er aussieht?? Okay, dann ist der vielleicht wirklich was für mich...*hehe*

        P.S. LASS DICH BLOSS NICHT ERWISCHEN! *.+

        Löschen
      2. vielleicht entfaltet er sich ausgepackt ja auf die dreifache größe :D das kann ich dir erst nach weihnachten sagen. ich möchte ihn in erster linie zum t-zone pudern, daher wäre das für mich nicht so tragisch.

        Löschen
    4. Den RT Blush Brush & Naked3 besitze ich ja, aber mit dem Pinsel werde ich seit September nur gaaaanz langsam warm, hab mir mehr von ihm versprochen, der ist echt zu fett; und die Naked3 liegt auch irgendwie nur rum :o( Soll sie jetzt wahrscheinlich öfter benutzen.
      Wo du aber richtig begeistert sein wirst-das GHD Glätteisen (boah, gebe nie wieder her, hat bei mir alles revolutioniert). Und die PM Bürste-die ist klasse, ich habe meine schon seit (halt dich fest) 2002 (12 Jahre!!!) und die ist immernoch top, allerdings in schwarz, damals gab`s noch keine mit Muster.
      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich WUSSTE doch, daß es einige gab, die den Pinsel zu groß fanden....sieh es mal so: dein Gesichtchen ist einfach klein und zart. Daran liegt's. :)

        Die naked3 würde hoffentlich bei mir benutzt werden, aber ich hab auch null Luxusprodukte und würde sie deswegen vielleicht anbeten. Schminkst du uns mal was damit für dunkle Augen und Haare? *.*

        Die Bürsten von Paul halten? Super! Ich brauche immer was für die Ewigkeit *.+

        Löschen
    5. Den RT Blush Pinsel hab ich mir vor ein paar Monaten geholt, als ich eigentlich auf der Suche nach dem ultimativen Pinsel zum konturieren war (das wurde dann übrigens der 109 Luxe Face Paint von Zoeva), und über den Blush Pinsel so viel Gutes gelesen hatte. Er ist echt ziemlich groß, und ich musste erst mal warm werden mit dem Ding. Inzwischen ist er meine Wahl für stark pigmentierte Blushes, ich stups da nur mit der Spitze rein, und dadurch DASS der Pinsel so groß ist, und so abgestuft, lässt sich der Blush dann ganz zart auftragen und verblenden. Ich hoffe, das hat jetzt Sinn gemacht ... ^^;

      Falls Dir der Weihnachtsmann die NAKED 3 nicht bringt, ich kann Dir die Iconic 3 von Makeup Revolution als Dupe empfehlen, die ist bei mir im Dauereinsatz. :D

      Auf Deiner Liste fehlt noch was, da MUSS das Roségold Pinselset von Zoeva noch mit drauf! ;D

      LG, Sandra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die sind hübsch von Zoeva, aber mindestens 4 Gesichtspinsel dabei, die ich nie nutzen würde und bei den Augenpinseln genau die zwei, die ich lieber ausliesse...puh! Glück gehabt ;-)

        Die Iconic 3 hatte ich auch schon im Auge! Versandkosten machen sie dann aber doch nicht mehr spottbillig und außerdem hatte eine was von roten Karnickelaugen dadurch geschrieben?? Die Farben machen mich schon an! *.*

        Das mit dem Blush-Brush hört sich gut an; perfekt für mich, die gerne nur wenig auf den Wangen trägt.. und ich hab Pausbacken, da ist genug Platz *hihi*

        Löschen
    6. PS: Für alle anderen Blushes schwör ich übrigens auf den For Your Beauty Professional Rougepinsel (das ist der mit dem Holzgriff) von Rossmann. o.0

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Woaaaaah, den kann ich mir gleich in echt ansehen; danke!!

        Löschen
    7. Eine schöne Liste. Hoffentlich findest Du das eine oder das andere unter dem Weihnachtsbaumchen. :-)
      Wegen Kérastase... Hast Du Produkte dieser Marke schon mal ausprobiert? Ich frage ja eine Haar-Profi...Findest Du, dass die teuren Haarprodukte tatsächlich besser taugen als das DM-Zeug?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jawohl, das Haaröl von Elixir ultime in der goldenen Variante ist der Kracher, ich meine.. feiner und schöner und leckerer duftend als alle billigeren Kandidaten und auch eine Riesenpulle (125ml). Den Conditioner in grün 'Ciment usure' oder so fand ich auch gut; ist aber für geschädigtes Haar. Generell mag ich alles von Wella SP und kann nur sagen: die richtige Friseur-Pflege lohnt sich. Drogerieprodukte nutze ich kaum noch, was die wichtigste Basis-Pflege angeht. Bei mir (trockene Haare, wellig) bringt das echt mehr als alles andere.. von dm nutze ich nur noch alverde Glanzhaarkur als Pre-wash ab und zu und sowas wie Hitzeschutz und Haarspray. Von Wella SP zum Beispiel gibt es auch Kleingrößen zum Testen und auf der Internetseite einen Fragebogen, mit dem du deine Pflege herausfinden kannst.. ^.^

        Was nutzt du denn gern??

        Löschen
      2. Danke! Das Haaröl habe ich auch - der Duft ist der Wahnsinn! Allerdings ist das Dove Öl auch äußerst schon geduftet finde ich... Den Conditioner habe ich sogar auch. :-) Und noch ein anderes Produkt (auf den Namen komme ich grad nicht und bin zu faul, um vom Bett aufzustehen). Ich muss mal die INCI vergleichen... Wella SP sagst Du? Ich werde mich im nächsten Jahr wohl etwas mehr mit Haarpflege beschäftigen. Dann komme ich noch mal auf Dich zu!! ;-))

        Löschen
    8. Super spannend, deine Wunschliste! Hat wie immer Spaß gemacht zu lesen ^.^

      Das rosa-ghd... ooohhhh jaaaaaa :3 Es hat mich fast gekriegt! Die Unterhaltung mit meinem Liebsten lief ungefähr so... Er: Was wünscht du dir? Ich: Nichts, ich hab so viel. Er: Aber irgendwas muss es doch geben. Ich: Naja... schon, aber das ist viel zu teuer. Er: Fängt es mit einem g an, endet mit einem d und hat ein h in der Mitte?
      Er kennt mich so gut :D Noch schaffe ich es aber, dankend abzulehnen...

      Ich habe den RT Pinsel und finde ihn super! Ich würde auch unterschreiben, dass man ihn gut für stark Pigmentiertes verwenden kann - aber das ist nicht immer der Fall, muss ich ehrlicherweise gestehen. Beim Hoola Bronzer z.B. funktioniert er hervorragend! Bei dem Catrice Blush aus der Rocking Royals LE und einem Multicolorblush von Artdeco letzten Winter hat es mit diesem Pinsel aber gar nicht klappen wollen... Aber das sind immerhin nur zwei von drölfzig, bei denen es einfach nur Spaß macht ^.^ Falls es dich interessiert: der Stinktierpinsel von RT macht sich grandios bei flüssigen und cremigen Blushes!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh danke für die genaueren Eindrück zum Pinsel! Ich glaub, ich will ihn allein schon deswegen, weil er pink und puschelig ist und ich nun einfach neugierig bin...

        das dein Liebster die Markenamen so genau kennt? Den "get the hint, darling" Link hast du ihm aber nicht geschickt??
        Meiner sagt ja immer noch "polnischer Lack" wegen 'nail polish' ...arghl.......

        Löschen
      2. Pink und puschelig beschreibt ihn hervorragend ^.^

        Nein, aber ich habe seit ich von der Existenz der ghd Eisen weiß, immer mal wieder davon gesprochen :D

        "polnischer Lack" XD Sowas macht meiner aber auch mal ganz gerne...

        Löschen
    9. "Ondine" hat mich neugierig gemacht, habe mir gleich eine Rezension herausgesucht... Den würde ich gern mal sehen! Kennst du ihn und kannst ihn empfehlen? :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jajaja, kann ich! Ich mag solche Filme und die Art, wie das mystische Thema bearbeitet wurde :) Und die Musik ist auch toll!

        Löschen
    10. Danke für die Antwort und die Empfehlung! Klingt wirklich gut! :-)

      AntwortenLöschen

    ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...