Mittwoch, 28. Januar 2015

"I'm pinking about you...."

The life... on my nails


..hat mir meine Freundin geschrieben, als sie mir den Lack zu Nikolaus schenkte :-)

Ich habe ein Sandwich draus gemacht, nachdem ich so eines bei Soraya gesehen hatte.. dafür habe ich nur einen milchigen Lack von essence: "Cotton Candy" (Nude glam collection) in einer dünnen Schicht aufgetragen und darüber eine Lage des weiß-rosa Konfettis von essie gegeben..


links: in Rohform - rechts: mit Schimmerrosa getoppt


und nach wenigen Tagen habe ich es noch getoppt, im wahrsten Sinne des Wortes :-D Seht selbst!

Eine Schicht Catrice: Ultimate Nudes "03 Meet me à Paris" drüber auftragen, heißt schimmerndes, semi-transparentes Rosa hinzufügen..♥



 

Mir gefällt das so ja nochmal so gut.. aber was sagt ihr?

I'm pinking about you
à Paris?








Kommentare:

  1. Was für ein süßes Geschenk! :D Deine Freunde wissen echt, wie sie bei dir punkten können.

    AntwortenLöschen
  2. Das "getoppte" gefällt mir sogar besser. Schön, dass die Konfetti-Partikel immer noch gut zu sehen ist.
    Das hat Deine Freundin sehr gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die 'Milchschnitte' auch besser ^.^ vor allem, da der Catrice-Lack so zartrosa Schimmer beinhaltet: das kaschiert auch schön Unregelmäßigkeiten :)

      Löschen
  3. Bin hin und weg! So eine zarte Mani! <3

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein tolles Winter-Design! Etwas ähnliches habe ich in den nächsten Tagen auch vor und zeige es dann bei Intagram ^.^

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...