Mittwoch, 21. Januar 2015

Paula's Choice: Sortiment & Reviews

The life.. in my bathroom


Eigentlich mag ich die vermischte Denglifizierung ** der Blogsprache gaaar nicht, aber zum Wohle der besseren Verständlichkeit benenne ich meine Sammlung an Artikeln, Erfahrungsberichten und Besprechungen zu allen Paula's Choice Produkten mal neudeutsch /Rüüüwju/.. damit dieser Beitrag auch von Youtube-Konsumenten verstanden und gefunden wird ;-)

Okay Spaß beiseite, nun wird es ernst, hier! *.*

Passend zum langen 'Shopping-Guide' (der Untergang meiner Muttersprache ist zum Greifen nah ^.^) halte ich eine Auflistung von Blogbeiträgen zu den einzelnen Produkten für sehr sinnvoll: nach der allgemeinen Orientierung kann dann gleich die konkrete Suche nach passenden Cremes, Peelings usw. folgen.
Dafür brauche ich eure Hilfe! Bitte verlinkt mir eure bereits besprochenen Paula's Choice-Produkte, egal ob positiv oder negativ, unter diesem Artikel (wenn ich sie nicht bereits aufgenommen habe), so daß ich sie nach und nach einarbeiten kann. Ich moderiere Kommentare auch dann noch, wenn der Blogpost schon älter ist, sie gehen also nicht verloren! 
Dieser Artikel wird dann dauerhaft mit dem 'Shopping Guide' im seitlichen Menü verbunden, so daß er permanent und prominent vermarktet wird - eure geistigen Ergüsse sind bei mir in guten Händen :-D


Nach Hautpflegeserien geordnet:


Produkte für empfindliche, trockene Haut




Anti-Aging-Produkte für fettige&Mischhaut bzw. normale&trockene Haut

RESIST


Körper:






Produkte für Mischhaut bis fettige Haut 
 
SKIN BALANCING







Produkte für verschiedene Hautprobleme

CLINICAL






Nach Produktart geordnet:



PEELINGS


BHA (in absteigender Konzentration):



für normale bis trockene Haut

für normale bis leicht-ölige Haut ohne allzu trockene Stellen

für alle Hauttypen






Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.paulaschoice.de. Die Bildrechte liegen beim Urheber






Kommentare:

  1. Sehr coole Idee. :) Bin gespannt auf weitere Reviews.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch eine beisteuern, Proben gelten auch :-D

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch super und werde hier im Post regelmäßig nach neuen Reviews schauen :) Ich kann demnächst auch noch eine Review zum Skin Recovery Moisturizer beisteuern. Die Hydralight Tagescreme ist gerade leider schon wieder auf dem Weg zurück zu PC - mir läuft davon ununterbrochen die Nase :( Schade, letztes Jahr konnte ich das bei dem Pröbchen nicht beobachten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte, darauf bin ich schon gespannt; unsere Hauttypen unterscheiden sich ja schon ziemlich ;-)

      Das mit dem Sonnenschutz tut mir leid, wie blöd :( Sowas hatte ich echt noch nie, also... auch noch bei keinem Pflegeprodukt je in meinem Leben

      Löschen
    2. Das kannte ich von einem Pflegeprodukt bislang auch noch nicht - in der Form habe ich das in der schlimmsten Heuschnupfenzeit oder beim Katzenkuscheln ;) Ich kann es aber definitiv nur mit der Creme in Verbindung bringen. Es hat sich auch passend dazu gaaanz leichter Ausschlag wieder bemerkbar gemacht :/

      Na ja, nun werde ich die Sonnencreme von Dr. Eckstein leeren. Die macht sich ganz gut über dem Moisturizer, obwohl das wieder chemische Filter sein dürften.

      Löschen
    3. Hauptsache, du verträgst das, was du für dich gefunden hast, das ist doch das Wichtigste! Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  3. Super Idee! Ich denke, die Hydralight Cremes werden ich zusammen vorstellen, also dauert es noch ein paar Monate... Aber es kommt mit Sicherheit! Blöderweise habe ich die Moisture Boost inkl. LSF verschenkt - hätte ich mal vorher fotografieren sollen *facepalm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja.. mühsam nährt sich das Eichhörnchen ^.^ Und bei mir reicht die Sonnencreme immer so 3 Monate - dürfte also hinkommen :)

      Löschen
  4. ah super idee mit der auflistung!
    danke, dass du mich verlinkt hast :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken, wenn du noch mehr hast: immer her damit :-D

      Löschen
  5. Vielen Dank für die Verlinkung! :-)
    Und ne super Idee, das alles aufzulisten, da schau ich vor der Shopping Week auf jeden Fall nochmal rein und hol mir ein paar Anregungen!

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, tu das.. oder schau nochmal in den Shopping-Guide ;-)

      Löschen
  6. Huhu,
    oh, was für ein toller Post, vielen Dank für diese Aufstellung. Ich hab gerade über Pia hier hin gefunden, sie hat dich verlinkt. Und ich klick mich auf jeden Fall gleich mal durch, neue Blogs entdecken ist ja immer ein bisschen spannend.
    Einen von mir hab ich tatsächlich noch für dich
    http://teddyelfe.com/2015/04/08/paulas-choice-skin-balancing-gesichtswasser/
    (wozu erklärt sich ja von selbst glaub ich :D) - die anderen Beiträge die ich da hab sind alle zu diversen Produkten, das ist der Einzige der nur ein Produkt betrifft. Aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ihn aufnehmen magst (natürlich nur, wenn er dir auch wirklich gefällt!).

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, danke für deine Mitarbeit: ist eingearbeitet!

      Ich bin, was Gesichtwasser angeht, durch meinen Hauttyp (mag keine flüssigen Sachen!) voreingenommen.. aber die zwei, die ich mochte, habe ich ja erwähnt. Aber es stimmt, sehr viele mögen die Toner unglaublich; mich schreckt nur der Preis ab ^.^

      Wenn du einen Sammelpost hast oder so, kann ich den auch verlinken, das ist kein Problem. Ich klicke mich mal durch bei dir und kucke, was passt..
      lieben Gruß!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...