Dienstag, 17. Februar 2015

Gold und Silber lieb' ich sehr..

The life... on my nails





essie: "Beyond cozy"
(Leading lady collection 2012)

essie: Beyond cozy


Mein allerliebster Glitzer-Funkel-Nagellack aller Zeit; zum Glück habe ich davon eine Sicherungskopie in der Hinterhand. Wirklich. Diese Mischung aus Gold&Silber, bei der ich mich nie entscheiden kann, was sie denn nun mehr enthält - eben Gold, oder Silber? - läßt sich leicht auftragen, hält auf meinen Nägeln ziemlich lange durch, wird bereits mit einer Schicht Überlack deutlich weniger rauh und zerstört so keine Strumpfhosen mehr und.. läßt sich relativ gut entfernen. Nicht so leicht wie ein 'glatter' Creme-Lack, aber doch weitaus besser als ein üblicher Glitzer-Monster-Lack *o* 

Die Neuauflage mit dem unaussprechlichen Namen "Jiggle Hi Jiggle Low" ist kein Ersatz für ihn: viel feinere Partikel, viel mehr Metal-Folie.. es lohnt sich meiner Meinung nach natürlich(!), das Original gebraucht oder aus dem Ausland zu kaufen. Besonders natürlich für alle mit Prinzessinnen-Ambitionen *.+


essie: Beyond cozy (Leading lady collection 2012)




..kann's auch gut gebrauchen



Kommentare:

  1. Ich bin sehr überrascht, dass er relativ leicht zu entfernen ist! Bei solchen Glitzer-Nägeln denke ich immer sofort an den K(r)ampf des "Danach"...
    Die Gold-Silber-Mischung ist wirklich etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mein einziger Lack, der seinen Glitzer einigermaßen wieder hergibt...obwohl er so gut hält :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...