Mittwoch, 4. Februar 2015

Ice eyes, baby

The life... on my nails



".. es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit..



 der Winter lädt zum Rodeln ein und endlich freut sich groß und klein!
 Es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit!



 Alle Jungen, alle Mädchen
Aus dem Dorfe, aus dem Städtchen
eilen in den Schnee hinaus,
Hallo, halli, hallo.
 
 Schneeflockensticker: essence (crystalliced LE)
 
 Wenn wir rote Wangen kriegen,
Manchmal auf der Nase liegen,
Ja, dann gehen wir noch lange nicht nach Haus!"




Es schneit, es schneit
es wurde höchste Zeit





Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-* kennst du das nicht??? Das habe ich sogar meinem Süßen beigebracht :)

      Löschen
    2. Nein, meine Winterlieder beschränken sich auf ein Minimum... Warum eigentlich?! :D Nun kenne ich ja ein Neues :3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...