Samstag, 14. Februar 2015

(Link-) L♥ve on Valentine's Day

The life... in front of my eyes


Während ich das schreibe, mache ich mich gleichzeitig hübsch, um mit meinem Freund auszugehen: die Sonne scheint durchs Fenster, Freitag der 13. ist überstanden *uhuhuu* und ich genieße es unheimlich, daß der Valentinstag auf einen Samstag fällt! 

In einem anderen Tab läuft das Video von Kerry Lyne, welche mir beim Schminken hilft:

Makeup



Mir fällt auf, daß die neue Palette von L'Oréal "La palette nude" zumindest von der Farbauswahl ziemlich an die "Naked3" von Urban Decay erinnert, oder?? Ich habe mir ebenfalls von Maybelline "Pink Gold" herausgesucht, ersetze aber die Töne der L'Oreal Color Riche "La Palette Nude 01 Rosé" durch einige aus meiner neuen Catrice "Absolute rose" Palette (mattes Mauve, glitzerndes Taupe, pink-glitzerndes Schwarz, helles Rosa, Offwhite). Als Liner habe ich den p2 100% black easy liner benutzt und für die Wimpern die essence get big lashes volume boost mascara
Für die Lippen schwanke ich noch zwischen rosiger Lippenpflege und meiner liebesten Lippenstift-Lipgloss Kombi in Rosenholz von L'Oréal und p2.. aber das entscheidet die Zeit, die mir am Ende noch bleibt :)




Haare (ab Minute 3:28)





Genauso mache ich mir fast immer die Haare, wenn ich wenig Zeit habe..
nur das Toupieren lasse ich weg und auch das Locken der Haare, da ich bereits durch meine Frisur von gestern (zwei Zöpfe, auf denen ich dann auch schlafe) Wellen habe.



Nägel

ich wäre gern kreativ wie Lackfein gewesen, aber.. nein: ich gehe heute nur so ähnlich aus wie hier zu sehen :)



Bei uns gibt es jetzt Eierkuchen mit warmen Zimtäpfeln, bevor wir an diesem schönen Wintertag spazieren gehen und dann ins Kino: 50 Shades of Grey. Ich hoffe auf einen typisch-amerikanischen Liebesfilm. Der 1. Trailer *klick* zumindest ließ das vermuten.. und, hat er nicht die gleiche Synchronstimme wie Edward, nur weniger jungenhaft-gequält? ;-)



Lots of love,
Sunnivah






Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Wahl für deinen Valentins-Look!
    Und wie war der Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Makeup war gut, der Film war verstörend: echt jetzt o.O Ich bin zu zart besaitet für sowas!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...