Dienstag, 24. Februar 2015

Romantic dinner

The life... on my nails


p2: last forever 019 romantic dinner


Bevor nun alle/einige/nur ich(?) wieder zur Sortimentsumstellung zu dm rennen, um im p2-Regal nach günstigen Auslistungsartikeln zu wühlen (alles schon gesehen; die Lipgloss-Reihen sind komplett leergefegt!), dachte ich mir: "zeig doch mal einen Lack, der NICHT aus dem Sortiment geht, denn der Leichenschauen ist nun wirklich genug im Moment" :-D


Die Nummer 019 der Last forever nail polish mit dem hübschen Namen "Romantic dinner" habe ich mir gekrallt, nachdem ich bei einer Dame am einem warmen Septemberabend genau so ein rauchiges, sehr dunkles Aubergine auf den Zehennägeln gesehen hatte.. ja, ich starre Leuten (nicht sehr unauffällig) auf die Füße. p2 hatte so ziemlich genau das, was ich wollte, deswegen kam der Lack schon zu Herbstbeginn mit zu mir nach Hause. 
 
p2: last forever 019 romantic dinner

Kombiniert habe ich ihn mit einem hübsch-häßlichen Lack von anny: "361 midnight run"... wer hat noch bei der Nageldesign-Aktion mitgemacht und dafür genau DIESES Schlangengrün bekommen? Ich mag die Marke sehr gern und stehe oft bei douglas träumend vor dem Aufsteller.. aber dieses häßliche Teil war mir noch nie aufgefallen. Auch eine Erkenntnis: anny macht tatsächlich auch wääh-neee-Farben :)

 
Doch da Herbst war, durfte die Metallic-Schlange wenigstens einmal aus ihrem Loch kriechen.. ich denke, dieser helle, goldgesprenkelte und dabei irgendwie doch kühle Ton würde einer feurigen Dunkelhaarigen viel besser stehen als mir. Jemand Interesse??
 
p2: last forever 019 romantic dinner & anny: 361 midnight run
p2: last forever 019 romantic dinner (2 Schichten+Topcoat)
 


Ich gehe lieber romantisch
geräucherte Auberginen essen


P.S. Okay, "110 Dating time", "691 Can't get enough" und "130 fresh sister" lohnen sich wirklich... rettet sie!







Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Farbkombi!
    Ich trage aktuell auch total gerne eine ähnliche P2-Farbe: diva expressiva aus der Volume gloss - Reihe (dunkellila-fast schwarz!) Ein Swatchbild gibts übrigens hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/02/blogparade-meine-top-3-p2-ex-artikel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner ist aber nochmal vieeeeel dunkler als meiner hier :-) Insgesamt sind die Lacke von p2 aber schon toll, oder? ;-)

      Löschen
  2. Eine ungewöhnliche Kombination für dich oder? Ich wäre spontan nicht auf die Idee gekommen, dass das kleine Bild auf meinem Dashboard zu dir gehört. ^^
    Gefallen tun mir beide Farben, aber ich muss sagen, dass zumindest auf meinem Laptop der Annylack alles andere als grün aussieht. :O Eher so flieder-eisblau-golden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's eben für dich editiert: der Ton ist ziemlich hell und reflektiert das Licht so stark durch den Metallic-Glanz, deswegen kommt die Grundfarbe auf Fotos schlecht raus... aber ja, mir definitiv zu schlangig ^.^

      P.S. das dunkle Lila ist aber voll meins! Ich muss auf den Auberginen-Beitrag verweisen! Und mal öfter meine anderen Seiten zeigen :-D

      Löschen
    2. in der Flasche sieht mans noch besser! ;D Danke! Das nenn ich mal Bloggerservice!
      Ich find die Farbe ja echt super *hust* - meinst du ich falle in die Kategorie feurige Dunkelhaarige? xD

      Löschen
    3. 100%! Mach dich auf Post gefasst :-D

      Ich hatte eh überlegt, ob ich die Flaschen noch dazulege, du warst also der letzte Stein des Anstoßes ;.-) So Rückmeldungen sind schön, dann weiß ich, das meine erste Idee doch richtig war!

      Löschen
    4. Da freu ich mich jetzt schon drauf! :D Ich hab sogar schon ne Nailartidee!

      Löschen
  3. *hihi* So so, du starrst also auch auf Füße, ja? :D
    In Kombi scheint mir der anny Lack ganz hübsch? Oder täuscht das? Romantic dinner jedenfalls ist ein Traum *o*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, mir gefällt der ANNY Lack... Aber Grün in allen Varianten ist halt auch meine Lieblingsfarbe ;) Bei p2 gehen ja so einige schöne Sachen, war richtig schockiert, wie viel das Sortiment verlässt!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt der Anny Lack auch (hihi alle gegen dich :D), er sieht auf meinem Bildschirm aber auch eher gräulich aus mit goldenem Schimmer, echt eine interessante Mischung. Ist "Can't get enough" nicht dieser schöne rote Ton? Den hab ich mir glaub ich schon oft angeschaut aber nie mitgenommen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...