Sonntag, 1. Februar 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday





 
 
 










Kommentare:

  1. Da konnte jemand den neuen Catrice Paletten nicht widerstehen? :3 Bin gespannt was du drüber denkst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst, wenn du willst, unter der Hand Infos bekommen ^.^ Die ersten Fotos und Tests sind abgeschlossen :-D

      Löschen
    2. Na dann raus damit! :D Mich halten nämlich vor allem die hellsten Töne ab mich in die Palette zu verlieben...

      Löschen
    3. Damit könntest du recht haben ^.^ aber allein für das matte Mauve (Absolute rose) lohnt sich die ganze Palette und bei der anderen (Absolute matt) sind alle Töne 'sichtbar' auf meiner Haut, selbst der zweithellste (schön zum Verblenden der Kanten); nur das 'Weiß' ist etwas schwach auf der Brust. Aber sonst: ich mag sie! Vergleiche zur teuren Naked2 basics kommen noch!!!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh sorry wenn man auf den falschen Knopf drückt und deinen harmlosen Schnee-Kommentar löscht -.- call me 'Profi'...

      Aber ja, Schnee ist auf dem Land wirklich wunderschön: Märchenkulisse statt Matschepampe ;-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...