Sonntag, 15. Februar 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 















Kommentare:

  1. Kleine Frage, die nichts hiermit zu tun hat ... ist das Päckchen angekommen? Hab noch nicht von allen gehört, ob die Post auch alles brav ausgeliefert hat. ^^

    Grüße und einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar, ich hab dir vor ein paar Tagen gemailt, auch mit einer Frage.. ist dein Postfach voll??

      Löschen
  2. Der p2 100% easy liner, große Liebe bei mir <3 Wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch... Aus dem einfachen Grund, daß mit ihm WIRKLICH eine easy line möglich ist, sogar für mich Schwalbenschwanz-Legastheniker. UND er kann ganz feine Linien am Oberlid ziehen! Hach :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...