Samstag, 21. März 2015

Gelnägel - gefakt

Schminktipps


Ok, ganz so wie unechte Nägel wird das Ergebnis nicht, aber:  so wie auf dem Bild hier (von Shades of nature) bekomme ich das auch hin :-)

Gerade, wenn ich mal KEINE Lust auf Farbe habe oder mich einfach nicht entscheiden kann, kommt mir diese Mischung zugute: 

  1. Nägel aufhellen mit 2 Schichten klarem Nagelweisser
  2. 1 Schicht Ridgefiller milchig/hautfarben
  3. 1 dicke Schicht Topcoat


Gelnägel gefakt nur nachgemacht

Das der rillenauffüllende Lack immer etwas eingefärbt ist (z.B. von p2), mache ich mir hier zunutze: er ebnet so auch optisch schön die Oberfläche. Die zwei Schichten Nagelweisser drunter sorgen für den 'French Nail' Look der natürlichen Nagelspitzen. Und ein dickflüssiger Überlack (essie: "Good to go") sorgt für den 'Falsche Nägel'-Effekt.. et voilà!

Gelnägel ohne Nagelstudio

Das Beste daran ist natürlich, daß dafür kein Nagelstudio nötig ist und ich keine UV-Lampe brauche und ich es mit normalem Nagellackentferner wieder abbekomme.

Variieren kann man, indem man zwei Schichten Ridgefiller und nur eine Schicht Nagelweisser nimmt (bei hellen, aber unebenen Nägeln) oder eine Schicht Nagelweisser überall und nur eine zusätzliche an den Spitzen und dann zwei Schichten Ridgefiller (bei besonders verfärbten Nagelspitzen), oder zwei Schichten Topcoat (bei sehr dünnen Nägeln) oder...

Gelnägel, unecht oder echt -
das ist hier die Frage :)



Kommentare:

  1. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Natur plus" auch manchmal super gerne - gerade im Moment. Komischerweise habe ich gerade nicht viel Lust auf Farbe, aber Glanz und Ebenmäßigkeit schaden nie ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und genau dann muss man was parat haben, oder?

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...