Donnerstag, 26. März 2015

a must have by anny

The life... on my nails


Mein erster Nagellack von anny*: der heißt tatsächlich "must have". Und oh jaaaa, der ist wirklich ein Must-Have: von außen ein leicht unscheinbares Taupe, offenbart sich beim genaueren Hinsehen ein toller, lila Schimmer :-D
Genau deswegen habe ich ihn mir damals bei douglas aus dem ganzen, großen Regal ausgesucht, als meine Freundin und ich anny entdeckten: er war einfach zu besonders!


anny 530 must have

anny 530 must have

anny 530 must have


Ich trage ihn gern in der kalten Jahreszeit, weil er durch seinen lila Schimmer nicht ganz so dunkel-dunkel ist. Auf dem unteren Bild kann man diesen wenigstens in der Flasche etwas erahnen.. (nicht auf den hubbeligen Daumennagel achten: der wurde mit Teebeutel notdürftig geflickt ^.^).


Und die Zeit kann ihm nicht viel anhaben, außer etwas Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen. So sieht das nach einigen Tagen aus; dafür liebe ich die Lacke von anny: teuer, aber gut haltbar und schöne Farben und Effekte :-D



P.S. Mir ist grad aufgefallen, daß das mein zweiter Lack von anny ist.. mein erster ist eine Minigröße in Prinzessinnen-Türkis namens "Cinderella"; aber da es draußen grad eh nicht mehr vorfrühlingshaft, sondern eher wieder herbstlich ist, kann ich auch diese dunkle Schönheit hier an seiner statt rausholen :) 

Mein Must-have
bei grauem Schmuddelwetter





Kommentare:

  1. Hübscher Lack. Irgendwie etwas besonderes durch den Schimmer. Aber irgendwie schrecke ich vor bräunlichen Tönen im Regal oft etwas zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht im Regal auch eher dunkelgrau aus als braun.. auf braune Töne stehe ich ja auch null. Hab das braune Omsofa von essie schon zur Adoption freigegeben :-D

      Löschen
  2. Ein toller Ton! :D Erinnert mich an diesen Chanel "paradoxal" und den essence aus der love,peace LE siehe:
    http://damnlack.blogspot.de/2014/02/essence-you-rock-le-02-love-peace-and.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich ähnlich... aber, ich war erstmal verwirrt: so hälst du deine Lacke also vor uns geheim? Ich dachte, da hätte einer dein Banner geklaut bis mir klar wurde: die Hände kennst du doch :-D

      Löschen
    2. Geheim?? xD Die sind doch alle in meinem Blog verlinkt. musst du mal nach unten scrollen und die rechte Seite im Auge behalten. ;) Ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr meine Sammlung einmal komplett zu swatchen.

      Löschen
    3. Jetzt sehe ich es.. mir war nur nie klar, daß die Sammlung eine eigene Blogadresse hatte :-D
      Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Projekt, ich würde das nie schaffen. Muss-aufhören-zu-kaufen!

      Löschen
    4. damit wollte ich vor allem meine etwas zu schnell anwachsende Sammlung im Zaun halten... mit mäßigem Erfolg möchte ich meinen. Als ich angefangen hab, hatte ich mir eigentlich versprochen keinen neuen zu kaufen, bevor ich nicht meine bestehende Sammlung durchgeswatcht habe...
      Ultimativ erhoffe ich mir einfach einen guten Überblick und das gute Gewissen auch die ungeliebten Exemplare wenigstens einmal getragen zu haben.

      Löschen
    5. Der Plan ist also nicht aufgegangen?
      Ich hab grad ähnliches begonnen, allerdings analog: eine Lackierliste → Wann ich was getragen habe. Wenn ich ca. 150 Lacke besäße (Konjunktiv!), könnte ich jeden ca. 2 Tage pro Jahr tragen. Also 1x. O.o
      Vielleicht minimiere ich nach dem Jahr um die, die mir dabei negativ auffallen...mal kucken ^.^

      Löschen
  3. Uuuuhhh gleich ein paar Tage? Das will bei dir was heißen, oder? :3 Spricht sehr für anny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Nur der neue "Garden Variety" von essie war in letzter Zeit auch noch so ein positiver Aussreißer mit 4 Tagen+

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...