Sonntag, 29. März 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday





essence: Grey-t to be here

 
...woanders besser dran!








Kommentare:

  1. ..der Lack sieht schwer nach meinem Beuteschema aus. Sollte das dm wohl eher meiden. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die essie LE oder den essence Lack? Der wurde schon vor Ewigkeiten ausgelistet: die Gefahr ist also gebannt ^.^

      Löschen
  2. Die Essie LE sieht so toll aus, ich bereue richtig, nichts mitgenommen zu haben. Aber mein Geldbeutel ist dafür sehr dankbar. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen, was du nach meinen ersten Lack-Fotos dazu sagst :)

      Löschen
  3. Es ist verrückt, aber bei jedem deiner Haarbilder macht mein Herz einen Sprung :D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...