Sonntag, 8. März 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday














Kommentare:

  1. Bei dem Nude Nagellack hab ich auch nicht widerstehen können ;) Trägst du auf dem Bild oben die Lash Sensational Mascara, sieht ja gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, schöne Bilder sind immer mit der max factor false lash effect zurzeit. Die maybelline ist ganz neu und zugegebenermaßen etwas naja! :D

      Löschen
  2. Ahhh, da ist es wieder - das obligatorische Bild vom leckeren Essen! :D Der Schokokuchen lässt mich sabbern. Geht doch nichts über gemeinsames Kaffeetrinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Kuchen meiner Schwester war mehr.. Praline als Brownie. Voll krass :-)
      Allerdings will ich nun auch zweischichtigen American Cheescake backen...*mimimimiiii*

      Löschen
  3. Juhuuuu, ich komme mal wieder ein wenig zum Lesen+Kommentieren \o/
    Wo ich die Rosebud-Salbe nun wieder bei dir sehe... Irgendwann habe ich doch mal dran gedacht, bei Douglas zu schauen, wieviel die denn so kostet - und ich bin fast nach hinten über gefallen! Wieso ist das so teuer?! TT_TT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab damals bei ebay glaube ich so 16€ bezahlt.. aber waren das nicht zwei Döschen? Ich bin mir nicht sicher. Hier gibt es sie für 15 €
      http://www.ausliebezumduft.de/smith-s-rosebud-salve.html

      Löschen
    2. Bei Douglas sind es tatsächlich 15 Euro für ein Döschen -.- Irgendwann, wenn ich mal RICHTIG was springen lassen will, schlage ich da zu XD

      Löschen
    3. Die Dose ist groß und hält lange.. und wird anscheinend nie schlecht. Meine riecht nach wie vor wie zu Beginn! Wenigstens wäre es eine duftige, teure Neuanschaffung :)

      Löschen
    4. Das ist natürlich ein gutes Argument! Danke für den Hinweis ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...