Freitag, 17. April 2015

Meerjungfrau, bleib bei deinen Wasserfarben..

The life... on my nails


denn die stehen Dir einfach am besten!

essie: Flowerista Pedal Pushers & Garden Variety (ganze Kollektion *hier*)

Ich hatte kürzlich einen Zusammenstoß mit dem essie-Regal, als in ihm die Frühlings-Kollektion frisch aufgebaut war: meine Ausbeute war einmal 'Beuteschema Meerjungfrau', einmal 'wie-immer-zartlila'. 
Der gehyhpte mintgrüne (Blossom Dandy) hingegen sah für mich fast ganz genau wie ein neuer von p2 aus (Minty mademoiselle) und ließ mich deswegen kalt: wenn ich ein farbliches Äquivalent in der Drogerie nur ein paar Theken weiter finde, springt mein Limited Edition-Schalter nicht an und ich kann eiskalt weitergehen..
anders sah das aber bei meiner Auswahl aus..:-D

essie: Garden Variety

Und stehe ich meiner zuerst-sicheren Bank (Ich liiiiiieeeebe einfach alles in Flieder-Mauve-Lavendel) nun etwas ambivalent gegenüber, hat mich mein Nixen-Gespür nicht getrogen; es hat sich gelohnt, meinen zwei Reihen Blau-Grün-Tönen eine weitere Flasche hinzuzufügen.. damit liege ich nie falsch!




Das Einzige, was ich dem Lack hier vorwerfen kann ist, daß er sich in seiner Blau-Grünlichkeit natüüürlich mal wieder nicht ablichten läßt. Ich hab deswegen den Weißabgleich angeworfen, bis der Farbton stimmte.. der meiner Haut dann zwar nicht mehr, aber das ignorieren wir jetzt mal. :-D Stellt euch das klare, helle Petrolgrün vor eurem inneren Auge vor!

Sonst nur noch: exzellente Haltbarkeit (4+ Tage!), ausreichende Deckkraft in einer Schicht und dann dieser Ruf nach dem blauen, blauen Meer.. ich sollte ihn mal so kombinieren, für den perfekten Rausch der Tiefe ♥.♥

This must be
underwater love..




Kommentare:

  1. Oh ja, der ist echt schön! So ein perfekter Sommerlack meiner Meinung nach, der wunderbar zu gebräunter Haut passt (zumindest würde ich ihn so tragen :-D).
    Aber momentan sind eh wieder so tolle Lacke im Sortiment (nicht nur bei essie...). Und eigentlich habe ich mir aktuell selbst ein Lack-Kaufverbot erlegt...irgs...abwarten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch eher die Fraktion Lavendel-Flieder, aber Blau-Grün sieht auch super aus. Der Glanz ist auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, der Glanz wurde mit Good to go erschummelt, aber trotzdem danke :-D

      Löschen
  3. Ein sehr hübscher Farbton! Und die lange Haltbarkeit wieder :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich.. diese Woche hat "Find me an oasis" fast 5 Tage durchgehalten.. was ist nur los da bei essie??

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...