Sonntag, 5. April 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday




 


 











Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :) Sonnig und einfach schön ♥

      Löschen
  2. Hm... Ich kann nur das erste Bild sehen... Komisch! o.O Das kommt bei mir manchmal bei Apple-Leuten vor, aber bei dir noch nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu laden, ist da meine Devise. Sonst weiß ich auch nicht weiter...O.o

      Löschen
    2. Heißt das, du kannst das Haarbild nicht sehen... ausgerechnet DU??

      Löschen
    3. Nach ein paar Tagen nochmal versuchen hat geklappt! Ich. Sehe. Die. Haaaaareeeeee *o*

      Löschen
    4. Glätteisenlocken, das erste Mal *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...