Sonntag, 19. April 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday





 

 
  






Kommentare:

  1. Es ist Frühling! :D Wobei bei uns die Sträucher noch nicht so schön blühen, aber bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch alles ganz plötzlich erblüht.. und es war sogar mal warm zwischendrin :) Hach!!

      Löschen
  2. Hach, der Frühling <3

    Das AMU ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.. ich trau mich schon kaum noch, was mit Rosa zu posten; ich gelte langsam als die 'immer-gleiche-rosa-Tussi' ^.^

      Löschen
    2. Aber nicht doch! Es steht dir doch so hervorragend, da solltest du es so oft tragen, wie möglich ^.^

      Löschen
    3. Hmmmmm.... okay! Danke :-D Manchmal brauch' ich positiven Zuspruch!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...