Sonntag, 17. Mai 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday






 













Kommentare:

  1. hach alles blüht bei euch schon - unser Garten braucht leider noch etwas. Nicht mal die Maiglöckchen haben sich bisher rausgetraut. ^^
    Von welcher Marke ist denn der Cremelidschatten? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles! Flieder, Kastanie, Blauregen; Löwenzahn, Forsythien und Apfelbäume sind sogar längst wieder verblüht :-(
      Bald beginnt die langweilige Salatzeit, in der alles drumherum grün in grün ist!

      Der Lidschatten ist von Max Factor! Der Markenname steht echt auf dem Po, das seh ich jetzt erst. Kannst du dir aber sparen. Kein Vergleich zu unserem Lord of the blings - und dann noch für mehr als 8 € schimmernde Durchsichtkeit o.O

      Löschen
  2. So viel schöner Flieder bei euch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich liebe ihn und schnuppere in der Jahreszeit ständig dran. Dieser Duft = Frühling!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...