Montag, 25. Mai 2015

The life... in my sweet home

Cozy monday






 

 








Kommentare:

  1. Der essence-Nagellack lächelt mich auch jedes mal an, vielleicht kannst du ihn mal swatchen? :P

    ...und die Blüten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühling/Sommer bin ich irgendwie nie in Backlaune, dabei gibt es so viele tolle Dinge, die man da machen könnte! Bis ich mich selbst mal aufraffen kann, bewundere ich einfach deine Köstlichkeiten *sabber*
    Dein MakeUp ist mal wieder hinreißend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das war das Meerjungrfrauen-Makeup, wurde mir im Nachhinein klar.. so grün-blau.. bißchen.. seltsam *lach*

      Das mit dem Backen fällt mir im Sommer leichter, wie du eben sagst: es gibt bestimmte Früchte, ich habe Rezepte, die ich ausprobieren will, ja, ich bin ein Sommer-Bäcker :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...