Sonntag, 31. Mai 2015

The life... in my sweet home

 

Cozy sunday




















Kommentare:

  1. ah, ich liebe diese art von sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Besonders dieser war viel Faulenzen und nichts tun :)

      Löschen
  2. Hmmmmm, Baiser Kuchen? Sieht echt lecker aus. Von eurem Wetter würd ich mir gern ne Scheibe abschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es wieder feucht.. aber dafür warm. Feuchtwarm, hmmm XD

      Löschen
  3. Die Wolken wirken schon fast psycheledisch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*.. was heißt dieser Begriff eigentlich genau? Muss das mal nachschlagen...

      Löschen
    2. Falls du es nicht schon hast: Kunst, die eine optische Wirkung hat, die an einen Drogenrausch erinnert *o*

      Löschen
    3. Nein, danke, nun kann ich das meinem Freund genau so sagen :-*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...