Sonntag, 14. Juni 2015

The life... in my sweet home

Cozy birthday




 
Haarwuschel früh..
 




Haarwuschel abends..






Kommentare:

  1. das foto von abends finde ich echt so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Luisa :)
      Weißt du, warum ich sowas manchmal poste? Weil ich da ab und zu mal meine Grübchen sehe (ich wußte bis vor wenigen Jahren nicht mal, daß ich welche habe) *.+
      .. ach ja, und natürlich wegen des Haarwuschels (feucht-warme Luft ahoi) *hihi*

      Löschen
  2. Oho, was muss ich da lesen? Geburtstag? Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank zurück, Glückwünsche sind immer so schöööööön :-D

      Löschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute!!! :D Ich hoffe du hattest das beste Wetter und die tollste Gesellschaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.. ja, es war gewitterig und feucht-warm. Also voll mein Wetter! :-D

      Löschen
  4. Ich danke dir für die Haarwuschel-Bilder!!! :D
    Wie toll der Gewitterhimmel aussieht *o*

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...