Sonntag, 21. Juni 2015

The life... in my sweet home

  Cozy sunday










PR-Sample 1 (*)
PR-Sample 2 (*)
 







Kommentare:

  1. wow, auf den bildern siehst du echt umwerfend aus! <3
    steht dir wirklich gut, du solltest die haare öfter mal so tragen :) (blöde aussage, wa, als könnte ich beurteilen, wie du normalerweise so rumläufst ;D aber auf fotos seh ich dich, so vom gefühl her, eher seltener so. was ich eigentlich sagen will: hot! ;* )

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mich sehr über dein Kompliment gefreut.. ich hab es sogar gleich auf Instagram verbreitet :-D

      Ich trage die Haare allerdings fast jeden Tag so, das ist meine Standard 'oben zusammengenommen' Frisur... meinst du nicht vielleicht doch das AMU? Das ist wirklich ziemlich ungewöhnlich für mich; aber für dunkel-dunkel bekomm ich meistens Kommentare. Aber 'hot' hat noch keiner gesagt :-D

      DANKE :-*

      Löschen
    2. haha, wie süß, das seh ich ja jetzt erst :D

      ich bin selbst gar nicht bei instagram, hab jetzt aber extra mal nachgeschaut. du bist ja goldig ;D ich hab auch gar nicht schleimen wollen, das war vollends ernst gemeint. und mh ja, möglicherweise liegt's auch am amu, jetzt, wo du es erwähnst... es war aber definitiv der gesamteindruck, die kombi aus amu und frisur, und als erstes sind mir offenbar die haare aufgefallen... zumindest in der form, dass ich es benennen konnte ;D
      und ja, ich finde es hot, und das ist kein wort, dass ich inflationär benutze! :*

      glg*

      Löschen
    3. Goldig bin ich gern :-D

      Du hast schon recht: wenn ich mich schick mache für abends und nich so recht weiß, mach ich mir auch immer die Haare am Oberkopf so eng hochgebunden und Kylie Minogue Makeup ^.^ ("giving you up")
      Muss also was dran sein an dem Styling! Freu mich sehr sehr sehr über dein Kompliment! :-*

      Löschen
  2. Hallooooo Smokey Eye *o* Ist das die Version, die Wayne vor Kurzem hochgeladen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die.. macht sich total gut!! *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...