Sonntag, 28. Juni 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday







 











Kommentare:

  1. Hmmm..Eisschokolade? Das wärs jetzt!
    Wünsch dir ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war es Eiskaffee = zu bitter :-p

      Das wünsche ich dir auch....gehst du jetzt wieder muffins essen? ;-)

      Löschen
  2. Your lashes are so long! Are they natural? You totally have me craving hot chocolate with whipped cream now by the way, thanks :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, all thanks to mother nature :)
      It was cold coffee with ice cream by the way...not so yummy XD

      Löschen
  3. Da ist sie wieder, meine Dosis Su-Haare *_* Wirst du bei der Hitze nicht verrückt darunter? Wenn ich es schon nicht ertrage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war abends, also ging es.. aber: ja. Deswegen trage ich nur Zopf oder Dutt oder irgendwie weggewuschelt, es wird sonst im Nacken zu heiß. Affenschaukeln habe ich grad erst wiederentdeckt, süß und praktisch :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...