Samstag, 13. Juni 2015

Today, I am..

The life... on my face



..Scarlett Johansson.

Ich war schon Blake Lively, dann Elsa aus Frozen - fehlt auf jeden Fall noch das blonde Mädchen aus dem Pferdeflüsterer. 



Sie gehört zu den Blondinen, mit deren Typ ich mich identifizieren kann, deswegen habe ich auch ein paar Bilder von ihr gesammelt.. auf dem Foto, was ich nachempfunden habe, spielt sie ihre wunderhübschen, natürlichen Vorzüge aus: geebnete Haut, damit die Gesichtsform hervortritt, schöne Lippen und Wallemähne!

Ich mag, wie natürlich sie immer aussieht; ihr Schmollmund z.B. wirkt auf mich nie gewollt-sexy, sondern eher wie der geborene Unschuldsengel.





Das passt ja total zu mir... wieviel ihre drei Produkte aber doch hermachen könnten, habe ich vorm Schminken nicht geahnt!


Besonders das Augen-Make-Up ist sehr leicht nachzumachen, trage ich aber fast nie so: einzig und allein eine dunkelbraune Linie am oberen Wimpernkranz ziert ihre Lider. Ich habe dafür einen (ausgelisteten) Impressive gel Kajal von p2 in "Dramatic taupe" benutzt - mein einziges, dunkles Braun. Es macht sich wunderbar zu meinen grünlichen Augen *.*  
Wimpern oben schwarz tuschen, und schon war ich mit dem Bereich fertig.

..da hat sich getönte Eyeshadowbase leicht abgesetzt, kein Lidschatten,

Auf den Wangen trage ich (über einer Foundation) mein allerliebstes Rouge aller Zeiten, weil es vom Ton her gut zu den Lippen in Apricot passt: L'Oréal Blush délicieux "113 Pampelmouse rose - Pink Grapefruit". 
Bloß noch das Catrice Infinite Shine Lipgloss "070 Very very raspberry" (ebenfalls ein großer Liebling!) für den glänzenden Kussmund auftragen.. und schon war ich fertig!



Catrice Infinite Shine Lipgloss 070 Very very raspberry

Dieser Look in warmem Apricot stand mir aus unerfindlichen Gründe ausgesprochen gut.. lag es daran, daß ich fast nur Lieblingsprodukte verwendet habe? Hat das Dunkelbraun so eine tolle Wirkung auf meine grünlichen Augen? Schmeichelt der Gold-Stich in Rouge und Gloss meinem Teint oder Haar..?
Ich weiß es nicht, habe aber aus Neugier diese Kombination seit dem ersten Versuch noch öfter getragen (nicht, daß ich einfach einen guten Tag hatte?) und es sah wirklich immer nett aus *lach*



Die Farbzusammenstellung des Make-ups ist wahrscheinlich passend für alles: für grüne Augen, für den natürlichen Mädchen-Look und für warme Blondinen..
oder vielleicht sind 

Scarlett und ich uns einfach doch ähnlicher
als gedacht




Kommentare:

  1. es ist immer das gleiche spiel: ich sehe einen lipgloss an dir und denke: wow! will ich auch! :D
    bei dir sieht das immer sooo schön aus. sowohl die konsistenz (ich mag eigentlich keine glosse), als auch der rosé/pink-stich (mir steht ja bekanntlich nichts kühles). es ist wirklich jedes mal so :D
    du bist das perfekte verkaufsargument :'D

    lg*

    mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari, ich bin ein Verkaufsargument, haha! Das hast du echt schön geschrieben :-D passiert mir nicht so oft...ok, nie *.+
      Der Lipgloss hier ist tatsächlich mal orangestichig aber sei unbesorgt: die Nuance wurde ausgelistet. Nachmachen unmöglich *hehe*

      Wenn du das klebrige Gefühl nicht magst, wären die von Catrice allerdings echt was für dich, da sie sich ziemlich flüssig anfühlen. Aber es muß auch jemanden geben, der lieber Lippenstift und so kauft. Also reicht ankucken vielleicht auch aus:)

      LG!!

      Löschen

    2. haha, also den lippenstift-käufer haben die drogerien in mir eindeutig gefunden, das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern... ich weiß auch nicht, als teenie habe ich fast nur gloss getragen (auch irgendwie so ein phänomen, das bei vielen auftritt, oder?), aber inzwischen ertrage ich echt nichts klebriges auf meinen lippen. sobald da nur ein haar pappen bleibt, raste ich aus :'D
      ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich froh oder traurig sein soll, dass er ausgelistet wurde... >.<
      vermutlich werde ich einfach mal weiter beobachten, was du so anpreist... vielleicht ist ja irgendwann mal DER ultimative gloss für mich dabei, wo ich nicht länger widerstehen kann... du verkaufsargument, du ;D

      liebste grüße!

      Löschen
    3. Und ich kann Lippenstift irgendwie nicht leiden, dieses schwere Gefühl auf den Lippen, bäääääääääääääh XD
      Mich stört es allerdings auch wenn ich Fahrrad fahre und mir sofort ein kleines Tier am Gloss kleben bleibt.. das darf dann immer (von panischem Gekreische angefacht) mein Freund entfernen ^.^

      Ich habe übrigens gerade gesehen, daß Catrice die gesamte Reihe der Lipglosse auslisten will.. schade :-/ Das waren echt meine liebsten, habe ich mir letztens erst einen dritten gekauft. Na, mit Himbeer, Koralle und transparentem Rosa stehe ich ja auch gut da. Oder.. ODER? (muss-kaufen)

      Mein liebstes Gloss aller Zeiten ist aber vom Bodyshop und so Orange eher.. kostet aber auch 10€... warte mal, wenn du The Body Shop Gloss ins Suchfeld eingibst, kannst du es dir ansehen :) Ein Traum, das Teil!!!!!

      Löschen
  2. Jetzt, wo du's sagst... ihr beide seid wirklich ein ziemlich ähnlicher Typ *nur nicht neidisch werden, nur nicht neidisch werden* XD
    Ich mag ihre Looks auch meist sehr gerne! Deine Umsetzung ist rundum gelungen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für die Blumen und es freut mich, daß du da eine Übereinstimmung erkennen kannst :-D
      Im Moment hat sie ja kurze Haare :-/

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...