Montag, 13. Juli 2015

The life... on the beach

Sea, sand and sun









   

 



















Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen frisch gebuchten Urlaub am Meer! Tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hält die Meerjungfrau gleich die Flosse hoch zum Abklatschen :) (--> das freut mich! Bring schöne Fotos mit!)

      Löschen
  2. oh wow, wo bist du da? das sieht ja traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahahaaa, die deutsche Ostseeküste kann so schön sein, oder? ;-)

      Löschen
  3. So schöne Fotos! Da bekomme ich doch glatt Fernweh ;) Mein letzter Urlaub am Meer ist schon wieder viel zu lange her...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das braucht man doch, so Urlaub am Meer.. also, ich zumindest :-D Wie hälst du es ohne Dosis Salzwasser aus? ;-)

      Löschen
  4. Superschöne Bilder! Sieht aus, als hättest du einen tollen Urlaub gehabt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich, da hast du vollkommen recht! Dankeschön :-D

      Löschen
  5. Was für wundervolle Bilder *_* Pünktlich zum Herbstbeginn bekomme ich dank dir nochmal eine Runde Sommer *hihi* Das letzte Mal war ich vor ca. 3 Jahren am Meer... wird mal wieder Zeit!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...