Sonntag, 30. August 2015

The life... on the beach


Stormy day










 
 




Kommentare:

  1. das sind meine liebsten strand-tage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs lieber sonnig und warm, aber ja, diese Tage haben auch was :)

      Löschen
  2. Wir haben in fast jedem Urlaub einen Unwettertag dabei. Dann suchen wir, wo das Wasser am höchsten brandet, und machen Sturmfotos. Na ja, so lange es die Kamera überlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten gleich mehrere, so daß nicht nur die Kameras, sondern auch fast wir selbst weggeflogen wären... *hehe*

      Löschen
  3. wonderful points altogether, you simply received a emblem new reader.
    What would you suggest about your put up that you simply made some days ago?
    Any certain?

    my blog post - lasertest

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...