Montag, 14. September 2015

Der Spätsommer-Lack

The life... on my nails


Bei Instagram heißt das #throwbackXY

Ich nenne es; eine 'klassische Übersprunghandlung'. Es ist Montag und ich bin krank. Nix Schlimmes, aber doch so, daß ich mir eine andere Daseinsform herbeiwünsche *haaaaaaaasse Halsschmerzen!* und versuche, mich aktiv abzulenken..
haben hohe Dosen ästethischer Nagellackbilder eine schmerzlindernde Wirkung? Wird Nagellbemalung bald als Therapieform angeboten??

2 Schichten + Topcoat
 
für alle, die es genau nehmen: am Mittelfinger sind Bläschen vom essence Überlack!

Ich beame mich damit einfach gedanklich wieder in den Zustand, in dem ich mich noch vor zwei Tagen befand...
es war spätsommerlich warm. Wir waren spazieren und haben den lauen Abend am Wasser genossen, Sonnenuntergang im warmen Wind.. lila-pinke Wolkenfetzen am Himmel. Und mir fiel auf, wie gut mein bläulich-fliederfarbener Nagellack zum grauen Tuch meines Freundes passte. Und wie sehr ich den Lack eigentlich mag. Und das ich ihn immer nur im Spätsommer trage. Im September. Wenn der Sommer schon langsam verweht und jeansblaue, graue und verwaschenere Töne wieder tragbar werden. In meiner Welt :)

In etwa so wie *hier*






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und sie hält auch gut.. leider limitiert gewesen. Hab ich auch nur über KK ergattert :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...