Sonntag, 6. September 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday




 











Kommentare:

  1. Oh, der Windows Movie Maker - der hat mir auch schon so manchen Nerv geraubt. Wahnsinn wie lange man für kurze Filmchen braucht oder? Da hat man gleich neuen Respekt vor Filmemachern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH-JA! Und youtubern! Die machen das ja alles ALLEIN! Nix mit Film-Team und Schnittmeister und Toningenieur usw... boah! Ich würde soooo am Rad drehen, meine paar Filmchen, die ich privat gemacht habe, waren schon aufwendig und dabei längst nicht so ausgeklügelt wie die der Mädels in meiner Abo-Liste! *o*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...