Sonntag, 13. September 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday

 






   


 






Kommentare:

  1. Wieso hast du denn die Girl gekauft? Oh und du hast das Blush endlich bekommen. Und nicht die schöne Lidschattenpalette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die gerne lese :-D :-D

      Ich finde das Blush gut, sogar ziemlich dunkel pigmentiert auf meiner Haut (jaja, ich jammere wieder ^.^), habe mich aber bei den Lidschatten zusammengerissen. Wieviele habe ich schon, wieviele nutze ich....? Es hat aber nur bis raus zur Tür gereicht. Wenn ich sie jetzt nochmal iwo erwische, habe ich beschlossen, daß es ein Wink des Schicksals ist und ich sie DOCH kaufen soll :-)

      Löschen
    2. Ah das kenne ich. Bei manchen Sachen ist man sich nicht sicher, aber dann kommen sie halt beim nächsten Mal mit. :)

      Ich seh das Blush leider gar nicht auf meiner Haut. :(

      Löschen
  2. Den dunklen Essence Lack würde ich gern mal live sehen :)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...