Sonntag, 27. September 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 





 









Kommentare:

  1. Antworten
    1. *besonders stolz drauf*

      :-D

      Sollte ich mich irgendwo anstellen lassen???

      Löschen
  2. Seh ich da etwa den Grunge Look hervorblitzen?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahahaaaaaa!

      Muss jetzt nur noch die tausend Fotos bearbeiten, auswählen, hochladen.....*neiheiheeeeeein* :-P

      Löschen
  3. Der Goth-Look steht dir echt gut! :D Schöner Kontrast zu den Engelshaaren.
    Aber am meisten gefällt mir das Wort "Moppelkotze" weil ich das auch benutze und sonst keinen kenne der das auch macht! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das her habe oder was das bedeuten soll ^.^ Aber es passte zu der Lackfarbe! Hatte schon Angst, es wäre zu unleserlich --- der Uneingeweihte könnte es auch für 'MoppelkAtze' halten. Und das machte noch weniger Sinn :D

      Ich danke übrigens für das Prädikat Engelshaare.. mir ist bei diesem Bild erst wieder aufgefallen, wie lang sie geworden sind.. *.*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...