Freitag, 16. Oktober 2015

Die Männercreme. Der Männerbeitrag.

The life... in my bathroom


Hallo! :-)
Durch den "Heute ist alles anders"-Tag beschreibe ich (der Mitarbeiter :-D) euch heute meine 2. Tube balea MEN SENSITIVE TAGESCREME.

balea MEN SENSITIVE TAGESCREME.
Schon fast leer

Die Creme ist weiß und ist nicht eklig. Sie kostet 2,95€.
Wenn ich morgens Zeit habe, wasche und creme ich mir das Gesicht ein. (Meine Freundin findet ZU selten).

Und es sind 'ne Menge Stoffe drin.. O.o
Inhaltsstoffe balea MEN SENSITIVE TAGESCREME


............. okay, Schatz, warte mal: das reicht noch nicht!
- Ich wollte es ja länger machen, aber das war langweilig, hast Du gemeint!! *ungerecht behandelter Blick*
[SORRY!!]
.. was magst du denn an der Creme?
-  Sie zieht schnell ein. Und pflegt.
.. was meinst du damit genau?
- Ich hab das Gefühl, sie pflegt wirklich. Also meine Haut ist weniger trocken und so kleine Wunden verheilen dadurch besser.
.. Aha! Was für Wunden denn??
- Naja.. Pickel zum Beispiel. (An denen ich natürlich nicht rumpopele...*ähem*)
.. was hast du denn für einen Hauttyp?
- Weiß nicht ----
[Stille]
.. Na gut, aber was ist an der Creme besser als an der Sonnencreme, die ich Dir geschenkt habe? 
- Ich habe mich einfach dran gewöhnt, die hier zu nehmen.
.. und gibt es was, was Du an ihr nicht magst? 
- Die gelben, verkrusteten Cremerückstände an der Tuben-Öffnung sind schmierig. Sonst ist die Creme okay.

Gut. Das war's. Empfehle die Creme euren Mitarbeitern. Tschüß... der Laptop muss jetzt eeendlich schlafen gehen. -.-Zzz...






Kommentare:

  1. "Die Creme ist weiß und nicht eklig" :D Könnte von meinem Freund sein^^. Immerhin benutzt er schon die zweite Tube! Meiner wundert sich, warum seine Haut jetzt immer so glänzt...kein Wunder, wenn er immer mit Seife oder Duschgel wäscht...*seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich war schon froh, daß er überhaupt was dazu zu sagen hatte. Ich versuche ihn zu überreden, sich an tägliches Benutzen zu gewöhnen :-D

      Löschen
  2. *nach Luft schnappt* xD Genial!
    Ich habe mich nach spätestens 2 posts ja schon in deine Schreibweise verliebt, aber das hier ist einfach genial. Sowohl das hin und her als auch die Bemerkungen wie: "Die Creme ist weiß und nicht eklig", etc.
    Gegen Cremerückstände an der Tube soll es ja eine Wunderwaffe geben - Wattestäbchen und Küchenrolle ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaaa, das FREUT mich!! *glücklich*

      Ich fand seinen Satz "Die Creme ist weiß und nicht eklig" auch genial und dachte.. 'juchhu, sowas muss drin bleiben! Die ungeschönte Wahrheit' *kicher*

      .. da dann aber noch die männliche Sprachlosigkeit dazukam, musste ich halt mit dem Interview nachhelfen. Vielleicht schafft er es bei den nächsten Cremetuben-Besprechungen ja dann schon allein *hö*

      Löschen
  3. Hahahaha, ok das war echt richtig lustig! Danke lieber Mitarbeiter für deine ehrliche und lustige Creme-Review. Ich musste gleich mal lachend meinen "Mitarbeiter" aka Freund aus dem Nebenzimmer holen und ihm das vorlesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich ihm gleich zeigen!! Dann ist er bestimmt motivierter für seinen nächsten Beitrag (habe ICH längst geplant), dann kriegt auch dein Freund wieder 100% männlich-überprüfte Fakten. ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...