Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mitternachtsblau + Sternenstaub

The life... on my nails


Ich hatte zuerst Vorbehalte gegen diese Neuerung von trend IT UP:  was soll denn ein 'Satin-Finish' sein?
Nun ist die N°010 aber unerwarteterweise mein Liebling aus allen gezeigten Neuheiten - denn sie gibt den Blick frei auf einen nachtblauen Sternenhimmel  ♥

trend it up touch of satin nailpolish 010
trend IT UP: touch of satin nail polish 010

trend it up touch of satin nailpolish 010


Die Oberfläche ist weder matt noch hochglänzend, sondern mehr.. diffus schimmernd, was wahrscheinlich durch den reichlich enthaltenen Mikroglitzer passiert. Streifig wie ein Metallic-Lack wird er allerdings nicht, und entfernen läßt er sich problemlos (also auch kein Glitzerlack): irgendwie hat er von allen möglichen Effekten das Beste in sich vereint :)

Die Trocknungszeit ist angenehm kurz, d.h. ich habe zwei Schichten lackiert und keinen Überlack verwendet, um die besondere, semi-matte Oberfläche nicht zu zerstören. Trotzdem hatte ich keine Macken im Lack; dabei läßt sich die mitteldicke Konsistenz nicht gerade dünn auftragen. Ich bin positiv überrascht!

Die Haltbarkeit ist ordentlich für einen Lack ohne jeglichen Schutz durch Überlack! An den Spitzen trägt sich die Farbe schnell ab, aber insgesamt gab es auch nach 4 Tagen keine groben Sprünge am blauen Himmelszelt :)


trend it up touch of satin nailpolish 010



Ein neuer Stern
 am Nagellack-Firmament




Kommentare:

  1. Oh, der könnte mir sogar gefallen; ich mag matt ja überhaupt nicht, aber so eine "Symbiose" ist ja ganz schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit matt kannst du mich ja sonst jagen..mag ich eigentlich nicht. Semimatt finde ich aber gut und dann dieser diffuse Schimmer.. ;)

      Löschen
  2. ...ich bin sonst ja kein großer Fan von blauem Nagellack, aber der sieht wirklich schön aus. Den schau ich mir mal näher an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu recht!! Ich finde dunkelblau sonst auch eher..naja. Aber der ist mehr als okay!♥

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...