Sonntag, 11. Oktober 2015

The life... in my sweet home

 Cozy sunday






 
  









Kommentare:

  1. OH GOTT, warum musst du ein Bild von den göttlichen McCafe Brownies mit der phänomenal dicken Schokodecke posten? Mir tropft der Zahn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dafür komm ich in die Mund-wässrig-machen-Hölle, aber weißt du, was mir nun passiert....? ICH-WILL-AUCH!! *o*

      Löschen
    2. das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit! xD Wo ist der Notfallschokokuchen, wenn man ihn braucht?

      Löschen
    3. Nicht in meinem Kühlschrank!! *buhu*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...