Sonntag, 25. Oktober 2015

The life... in my sweet home

Cozy sunday












 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sorry, aber wenn ich das verrate, dann muss ich dich.... XD
      Nein, quatsch! Die haben Nachbarn von uns hinterm Haus installiert. Ist aber etwas windschief :-)

      Löschen
  2. Hmm...so ein Bratapfel wärs jetzt. Hast du den selbstgemacht? :O Sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahahaaa, war ganz einfach! Rezept kommt :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...