Sonntag, 20. Dezember 2015

The life.. in my sweet home

Cozy sunday








  

 

 

 





Kommentare:

  1. Gott ich muss fürs nächste Jahr auch so einen Weihnachtspulli haben!! Ich hoffe dieses Jahr im Sale einen zu ergattern auf den ich mich dann 12 Monate freuen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eigentlich die Idee! Mal sehen, ob ich vielleicht auch noch so ein cooles Rentier abkriege...die sind ja zum Glück an Weihnachten jedes Jahr in Mode ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...