Samstag, 16. Januar 2016

Three years later

The life... in front of my eyes






Kommentare:

  1. Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber wir haben tatsächlich noch Winter bekommen. ^^ Hoffentlich nicht allzu lange. Mir reichts jetzt schon wieder mit dem weißen Elend. Oder bist du passionierte Skifahrerin - will dir ja nichts madig reden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Jahreszeiten am liebsten, wenn sie sich so richtig ins Zeug legen und mit allem um sich schmeißen, was zu ihnen gehört: Hitze im Sommer, Schnee im Winter... und hier draußen ist es grad total wie 'weißes Wunderland' <3 <3 <3
      Außerdem sagt der Wetterdienst: die nächsten Tage bleibt es frostig..-9°C! Und bei euch??

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...