Montag, 22. Februar 2016

Herzen in Gelee

The life... on my nails


.. denn 'Herz in Aspik' hätte irgendwie ZU kulinarisch angehaucht *hö* geklungen: aber ganz gleich ob eine Abneigung gegen Gelee oder Aspik besteht, bei mir gibt's zum Glück nur was Wabbliges auf die Nägel - Jelly Sandwich mit



essence: Jelly Baby "Bubblegum 02" + hugs&kisses glitter topper "04 sunshine and red roses"

Für das Schicht-Design aus einem Jelly-Lack und einem Glitzerlack (blogdeutsch: Jelly Sandwich Nails) bin ich genauso vorgegangen wie bei meinem ersten Versuch *klick* - und dank schnelltrocknendem Überlack habe ich es tatsächlich auch geschafft, mir mit den dicken Lackschichten noch Jeans und Schuhe anziehen zu können.. nach 1h Wartezeit :-P


Das wäre doch was zum Valentinstag gewesen.. wenn ich da nicht in Meerjungfrauen-Laune gewesen wäre; deswegen hatte ich pünktlich zum Tag der Verliebten nur Herzchen in den Augen, aber nicht auf den Nägeln. Ja, tut mir leid, wenn jetzt jemand innerlich Schokolikör hochwürgt, aber ich bin in letzter Zeit in ziemlich romantischer Stimmung ;-)


Two hearts
are beating together




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...