Mittwoch, 23. März 2016

Die besten Produkte....

The life... in my bathroom


der letzten Wochen und Monate: entweder schon ewig benutzt oder gerade erst für mich entdeckt, so haben sie doch eines gemeinsam - ich habe sie noch nie auf dem Blog gezeigt. Dabei sind ungewöhnliche Produkte (alles zum Waschen aus der Kinder-Ecke), neue Entdeckungen (Schmiiiiinke!), echt gute Angebote (Retinol *hüstel*) und altgediente Lieblinge (preiswerte Pinsel) unter ihnen, die es echt verdient haben, daß ich ihnen mal die Ehre erweise und sie groß rausbringe :)

Einige Sachen sind tatsächlich billiger bei Rossmann (kaum zu glauben +o+); diese habe ich direkt über deren Website verlinkt, da es sich lohnt, mal auf Rabatte zu warten.. aber sonst muss ich konstatieren, daß unser dm meist den günstigsten Preis hat.




PFLEGE   1   0,1% Retinol in der großen Flasche, da lohnt sich auch der hohe Preis: 120ml Lotion für Gesicht und/oder Körper "Resist Anti-Aging Retinol Skin-Smoothing Body Treatement", Paula's Choice (30,90€)    2   Öl in Tüten bzw. praktischen, kleinen Kapseln - perfekt zur Nacht: reizarme "Anti-Age Pflegekapseln", Rival de Loop (0,69€)   3   Duftbombe die mindestens genauso gut riecht wie mein altes bebe Lieblings-Deo: reizarm parfümiertes "Anti-Transpirant Deospray active", balea (0,85€)   4   Schaumschläger mit Frucht-Duft, aber ohne harsche Tenside und deklarationspflichtige Duftstoffe: mein liebstes "Schaumbad", Prinzessin Sternenzauber (2,95€) HAARE   5    Weichspüler aus der Drogerie der Marke: gut&günstig "Orientalischer Traum Intensive Pflegespülung", Herbal essences (2,69€)   6   Bär in Erdbeer Der saubere Saubär sorgt mit seinem Erdbeerduft für etwas Abwechslung vom Babyshampoo: reizarmes "2in1 Dusche+Shampoo", SauBär (0,95€)   7   Haarkur wie vom Friseur, zumindest was den Duft angeht; aber auch die weichspülende Wirkung kann sich sehen lassen: günstige "Intensiv-Maske Total Repair 5", L'Oréal (2,95€) SCHMINKE   8    Pflege und Farbe in einem, perfekt für rosige Lippen, jeden Tag: unparfümierter "Glam shine balmy gloss 915 Die for guava", L'Oréal (?€)   9    Wimpern zum Klimpern ohne Klumpen: verlängernde "I ♥ extreme volume mascara black", essence (2,75€)   10   Perfekte Retusche von Augenschatten und Unreinheiten, auch auf trockener Haut: dünnflüssiger "Instant Anti-Age Concealer der Löscher Auge #fair", Maybelline (6,96€)   11    Frühling aus der Tube in cremigem Rosa mit Karamell-Aroma: pflegender "Colorsensational 157 More to adore", Maybelline (6,65€)   12    Matt aber nicht staubig, so soll mein perfektes Puder zum Fixieren sein: transparentes "perfect face refine+prime all-over loose powder", p2 (4,65€) EXTRAS   13    Frischekur fürs Bad, die jeden Raumduft schlägt: fruchtiges & aluminiumsalzfreies "Deospray Fresh&Smooth", balea (0,95€)   14    Haargummis mit extremer Langlebigkeit und sehr viel 'grip': transparente "Original crystal clear", invisibobble (4,95€)   15    Ob cremig oder pudrig mein liebster Pinsel aus Synthetikhaar bändigt JEDES Rouge: unschlagbar günstiger "Professional Rougepinsel", ebelin (3,95€)


Falls noch Fragen zu den einzelnen Sachen offen sind: immer her damit! Wenn dieses Format gut ankommt, könnte ich immer mal wieder jahreszeitliche Inspirationen oder Produktempfehlungen zusammenstellen, alle aus der Kategorie:


Getestet
und für gut befunden :)




Kommentare:

  1. Was heißt langlebig für dich? Ich hab nämlich mal billige von der Sorte Haargummi gekauft und die haben echt höchstens ne Woche geschafft... Schon krass wenn normale Haargummis Monate halten.
    Außerdem wollte ich mal sagen, dass ich gerade in Urlaub bin und hier deinem Tipp folge und mir Öl in die Haare schmiere bevor ich ins Wasser gehe und ich echt nen riesen Unterschied merke! Die Haare sind richtig weich trotz des Wassers jeden Tag. Daumen hoch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ertsmal freut es mich außerordentlich, daß mein Tipp mit dem Öl deinen Haaren zu helfen scheint - yeah!!

      Und langlebig heißt für mich eben, daß, was du beschreibst: ein No-Name-Dupe von diesen Telefonkabel-Dingern ist bei mir sogar gerissen, aber die 3 Originale, die ich habe, nutze ich seit ihrem Kauf quasi durchgehend, was heißt: seit mindestens 6 Monaten. Ich wechsele immer schön ab, so daß die einzelnen sich nach Benutzung etwas erholen, sprich, zurückschnippsen können. Leicht ausgeleiert sind sie schon, aber nach wie vor voll intakt und einsatzbereit. Ich mag einfach, daß sie gar nicht aus meine Haaren rausrutschen, selbst nicht aus mega eingeölten Spitzen. Darin liegt für mich ihr besonderer Reiz.. weil: so richtig schick ist schon anders ^.^

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub und viel Spaß im Wasser *neid*

      Löschen
  2. Cool, sechs Monate ist echt lang. Ja genau, bei mir ist auch eines gerissen und ein anderes total ausgeleiert obwohl ich immer brav Pause gemacht habe. Dann probiere ich die mal aus!
    Vielen Dank, es ist mein erster Urlaub seit Jahren und ich genieße ihn außerordentlich ^^ sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, daß sie auch bei dir durchhalten!

      LG

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...