Donnerstag, 28. April 2016

Die besten Entdeckungen im April

The life... in my bathroom


...und rund die Hälfte dieser Schätze, die ich aufgetan habe, fällt in die Kategorie: wieder-entdeckt :)
Manche dieser Sachen habe ich nämlich schon länger in meinem Besitz, bin aber erst jetzt mit ihnen so richtig warm geworden (Urban Decay: Naked3), manchen war ich im Laufe der Zeit untreu geworden und bin nun reumütig zu ihnen zurückgekehrt (essie: good to go) - und manche, ja manche von ihnen sind tatsächlich ganz neu..

(Ich habe jetzt - wenn der Artikel bereits besprochen wurde - direkt zum Blogpost verlinkt!)






PFLEGE   1   Auch 'wasserfest' geht damit ab:  ich war noch nie soooo abgeschminkt wie nach der Benutzung dieses reizarmen "Reinigungsöl", balea (2,45€)    2   Rosa Liebe, denn nichts, wirklich nichts macht meine trockenen Lippen weicher: vanillig duftende "Lippenpflege zartrosé", bebe young care (0,95€)   3   Schaum zum Drücken der sich als erstaunlich ergiebig erwiesen hat: Händewaschen mal anders mit dem "Wasch-Schaum Himbeere", Saubär (1,75€)   4   Mineralischer, wasserfester Sonnenschutz für sehr trockene Haut: nach wie vor schlägt keiner diesen reichhaltigen, gut verträglichen und preiswerten "natural very emollient sunscreen SPF 30", alba botanica (9,19$)   SCHMINKE   5    Das einzig wahre Rosa was mich um die Augen nicht verweint aussehen läßt: Original "Naked3", Urban Decay (53€)   6    Perfekter Kleber für alle schwachbrüstigen, krümelnden, schimmernden Töne aus eben genannter Palette: teuer, aber hält bombenfest "Eyeshadowbase SIN", Urban Decay (20€)   7   Der einzig wahre Überlack der auch 3 dicke Schichten Nagellack noch zuverlässig versiegelt und mich vor Tobsuchtsanfällen schützt: garantiert keine Bettwäscheabdrücke mehr mit dem "good to go top coat rapid dry", essie (8,96€)   8    Rosenlippen dank des extra-rosa Rosenholz' mit leckerem Karamell-Aroma: cremiger "Colorsensational 207 Pink fling", Maybelline (6,65€)   9    Max Factor  macht nicht nur Mega-Mascara, sondern auch super-glossy cream blushes: hochpigmentiertes "Miracle touch creamy blush 14 Soft Pink", Max Factor (6,45€)   10    Lieblings-Foundation für trockene Haut auf die ich mich immer verlassen kann: reizarme & reichhaltige "All bases covered foundation NUDE", Paula's Choice (24,90€)  EXTRAS   11    Wärmende Pferdedecke für jede Lebenslage, überlebensnotwendig im 'April, April, der macht was er will': "Jaquardtuch mit Fransen", h&m (leider ausverkauft)


aber alle wurden natürlich wieder

getestet
und für gut befunden :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...