Donnerstag, 9. Juni 2016

You're one in a melon..

The life... on my nails


Ja, ich habe gesündigt - und einen Nagellack gekauft, den ich so in der Form schon zweimal habe. Also.. nur fast: denn der neue essence: juice it! Lack erinnert mich ziemlich genau an eine Mischung aus essie: bottle service (rein farblich) & essie: status symbol (vom Finish her).

Aber... da stand 'Jelly watermelon' drauf! Und ich steh doch so auf alles, was nach Melone aussieht ♥.♥ 


essence: nailpolish 02 you're one in a melon (juice it! LE)


ein klassischer 'Gelee'lack: links 1 Schicht - rechts 2 Schichten 


Deswegen durfte der pinke Wackelpudding auch mit zu mir nach Hause und gleich auf meine Nägel.. und ja, er ist alles, was hinten draufsteht: 
  1. jellymäßig durchscheinend 
  2. hochglänzend

Und selbst die Haltbarkeit war für dieses fragile 'Finish' (Jellylacke neigen extrem schnell zum Abblättern, die muß man behandeln wie ein rohes Ei) ganz ordentlich: mehr als 24h hatte ich gar nicht erwartet ^.^ Insofern habe ich mit diesem überstürzten Kauf vielleicht doch nicht ganz daneben gelegen; zumindest ist mein neuester Lack, wenn auch nicht einzigartig, so aber doch

schön
wassermelonig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...