Montag, 29. August 2016

Blue Hawaii von p2

The life... on my nails


Warum habe ich nur so lange gebraucht, um DEN wieder zu benutzen...?

2 Schichten + Überlack

Tatsächlich habe ich den mission summer look metal & shine nail polish "030 blue hawaii" von p2 (laut vorgelesen reimt sich das.. blue hawai & p2 ^.^) in diesem Sommer vorgestern das erste Mal getragen.. und das bei einem Lack, der IMMER nur während großer Hitze mal raus darf. Da ihn schon das Schicksal einer 'saisonalen Farbe' ereilt hat, müßte ich ihn wenigstens in seiner Kernjahreszeit ordentlich würdigen. Ich versuche das auch immer wieder und unternehme große Anstrengungen, um all meinen Nagellackindern gerecht zu werden *klick*.. tatsächlich aber mußte mein Freund mich am Sonnabend dazu anhalten, diesen wunderschönen, blaugrünen Lack wieder auszuführen. Er hat die Farbe nämlich für mich ausgesucht - und so begleitete er uns ins Freibad (und ins poolblaue Wasser). Ich hoffe, daß ihn dieser Ausflug aus dem dunklen Schrank in sein natürliches Habitat neuen Lebensmut schöpfen ließ ;-)

Ich zumindest bin wieder voll der Liebe für diesen streifenfreien Metalliclack: p2 kann das echt gut, ganz glatte, aber doch schimmernde Farben zu produzieren.. das beweisen sie immer wieder *klick*



p2: mission summer look LE (2012)

Als nächstes ist dann sein hellerer Bruder aus der Sparte 'streifenfrei von p2' dran: bevor es Herbst wird *buhuuu* und dann zu spät für

altgediente
Sommerfavoriten




Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr euch wieder annähern konntet, wo es doch so eine hübsche Sommerfarbe ist ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde-ich-auch! Und so glatt und makellos, obwohl der schon 4 Jahre auf dem Buckel hat :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...