Samstag, 6. August 2016

Gewinnspiel-Auslosung

The life... in front of my eyes


Statt einer Einleitung teile ich lieber schöne Erkenntnisse aus den abgegebenen Kommentaren mit euch :-)

In der Apotheke gekauft werden u.a.:

  • "Hautpflege z.B. von Bioderma, weil ich ein Sparfuchs bin " 
  • "Erkältungsbad von Tetesept, ich bilde mir ein, dass das wirklich was bringt, wenn der Hals kratzt und die Nase zu ist!"
  • "Rachendrachen und Traubenzucker"
  • "Ungezieferzeugs für den Hund und..... Nahrungsergänzungsmittel (für den Menschen)"
  • "Bonbons & Cranberrysaft"
  • und natürlich Kosmetikprodukte (Lippenpflege, Cremes und Makeup)

Aber mein Lieblingskommentar war:
"In der Apotheke kaufe ich neben Medikamenten nicht viel. Außer: Fußpflegeprodukte (Schrundensalben!) für Opa zum Geburtstag (jedes Jahr schön, sich beraten zu lassen, wie man dicke Hornhaut am besten los wird *hust*)

Danke für diese sehr interessanten Einblicke in eure Einkaufsbeutel! :-D







Aber jetzt geht's ans Eingemachte! Bei der Verlosung gewonnen haben....


  • 1x Avène: Kinder-Sonnenmilch SPF 50+ ohne Duftstoffe geht an
  Paysanneverde 25. Juli 2016 um 13:06
Hm, eigentlich kaufe ich fast nur Medikamente in der Apotheke. Gelten Rachendrachen und Traubenzucker auch? Die kommen bei jedem Apothekenbesuch mit :)
Ich würde gerne die Kinder Sonnencreme probieren. Fettig, glänzend, schwer, das klingt perfekt für meine trockene Haut.
Liebe Grüße


  • 1x Avène: Sonnencreme SPF 50+ ohne Duftstoffe geht an
Diese Online-Apotheke kannte ich noch gar nicht, die Seite muss ich mir gleich mal abspeichern.
Ich kaufe so allerhand in der Apotheke, vom der Kosmetik über Pflaster bis zu Teekräutern und ätherischen Ölen.
Die Avene Creme ohne Duftstoffe würde ich sehr gerne testen.
Glg
Jennifer

 
  • 1x Daylong: ultra face SPF 25 geht an
Guten Morgen,
ich kaufe in der Apotheke tatsächlich nur Medikamente. Ah, nein, da fällt mir doch noch was ein: Erkältungsbad von Tetesept, ich bilde mir ein, dass das wirklich was bringt, wenn der Hals kratzt und die Nase zu ist!
Habe aber den Eindruck, ich sollte im Laden oder online künftig ein wenig mehr stöbern!
Würde mich über die Daylong-Sonnencreme mit SPF 25 sehr freuen, da ich eher eine Mischhaut habe und langes Sonnenbaden eh nichts für mich ist.
Schöne Grüße und danke für das nette Gewinnspiel
Maria



Herzlichen Glückwunsch!
  • Bitte hinterlasst mir per Mail an sunnivah13[at]gmail.com eure Namen plus Anschrift, damit ich diese an die Luitpold Apotheke weiterleiten kann; die ausgeschriebenen Preise werden direkt von der Apotheke verschickt.
  • Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, so lose ich den Gewinn erneut aus.


Ich wünsche euch noch einen heißen Sommer
und immer schön 'blass' bleiben :)


***


Vielen Dank an die Luitpold Apotheke für die gute Zusammenarbeit!





1 Kommentar:

  1. Hallo Sunnivah,
    Da freue ich mich riesig! E-Mail ist schon unterwegs.
    Glt.
    Jennifer

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...