Sonntag, 28. August 2016

The life... in my sweet home

Cozy sunday



Der Lavendel ist fällig!

PR-Sample
GRUSEL! #theshallows
 


Kurz vorm Bauchplatscher... *autsch*

video







Kommentare:

  1. Ich finde deine Sandalen übrigens toll ^.^
    Im Urlaub habe ich mir hauptsächlich Rückenplatscher beim Wellenspringen zugezogen, weil ich die Entfernung rückwärts einfach nicht gut genug einschätzen konnte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie aaaaaaauch! Hab mir extra noch ein Paar in einer weiteren Farbe (türkis) gekauft - nicht daß ich mich später ewig ärgere ^.^ Ich habe immer nur ein Paar solch leichter Sandalen, und mein letztes (hellgold) ist sowas von durch, daß ich dachte: schnell kaufen, bevor du wieder ewig nach sowas suchen mußt!

      Rückenplatscher mach ich nie (tauche immer durch die Wellen durch), ich fürchte aber die klassischen Bauchplatscher im Schwimmbad beim Kopfsprung. Habe mich lange vor gedrückt, um dann einen guten und danach drei platschende Sprünge hinzulegen. Phobie somit schön weiter zementiert ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...