Sonntag, 14. August 2016

The life... on the beach

Sunny days, warm nights

 



 



















Kommentare:

  1. Aaaaawwwwww was für tolle Bilder *_* Das mit den Füßen in der leuchtenden See ist mein Liebling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. und ich habe noch überlegt, ob ich das mit reinnehmen soll: aber ich mag es auch so sehr und mache schon seit Jahren immer so ein Bild - da war es mir egal, ob das dann andere vielleicht nicht 'verstehen' :)

      Ich will wieder dahiiiiiiiin!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...