Samstag, 10. September 2016

Knallhart aufgebraucht #4: der Müll eines Sommers 2.0

The life... in my bathroom


Gerade erst habe ich meine Neu-Entdeckungen dieses Sommers gezeigt - und was folgt dann in der Beauty-Blog-Logik gleich auf dem Fuße? Richtig! Alles, was dafür rausgeflogen ist in den letzten Wochen und Monaten dieses laaangen, laaangen Sommers :)




Analog zum unfassbar beliebten Müllbeitrag vom letzten Jahr *klick* habe ich mich an einer zweiten Ausgabe vom "Müll eines Sommers" versucht.. nur diesmal in bewegten Bildern. Ganz so viel Kram wie damals habe ich zum Glück nicht in Tüten, Schachteln oder ungenutzten Kosmetikkoffern angesammelt - ich versuche ja auch zur Zeit, mich arg zusammenzureißen! - dieses Müllvideo fällt also locker in die Kategorie Kurzfilm ;-)

Alle der gefledderten Leichen gezeigten Produkte sind auch noch erhältlich (hab mich nachträglich nochmal schlau gemacht, jahaaaa!), bloß der Daylong-Stick und der schnellnockrende.... der schnelltrockende.... der schnelltrocknende ÜberGlack von essence nicht mehr XD



Knallhart aufgebraucht #4: der Müll eines Sommers

WATCH in HD: hilft nicht viel, aber ein bißchen ;-)



TOP



FLOP

  • p2: Lidschattenbasis perfect eyes base
  • essence: Nagellackentferner nail art nail polish remover ultra
  • essence: Nagellackentferner quick & easy sponge nail polish remover


Es grüßen
der Muspott und ich :)








Kommentare:

  1. Eine günstigere Alternative zum Hyaluronbooster ist für mich die "es" Lotion von Hada Labo (kürzlich drüber gebloggt). Null Irritationen - im Gegenteil, die Haut wird beruhigt! Die Wirkung ist hervoragend und es kostete mich für ein Jahr Produkt ca 20 Euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich muss jetzt mal diese Firma googlen. Danke für den Tipp!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...