Dienstag, 13. September 2016

Flamingopink

The life... on my nails


Was passt genauso gut zum Sommer wie Eis in der Waffel?

Knalliger Nagellack!



Ein besonders herausstechender Vertreter der Gattung 'Nagellack in Knallfarbe' ist der Maybelline: Super Stay Gel Nail colour 170 Flamingo Pink/Flamand rose.  
Nicht bloß, weil er einem rein farblich direkt aus der Maybelline-Theke entgegenspringt, sondern auch, weil er tatsächlich so lange hält, wie draufsteht.. okay, fast :) Denn auch 5 Tage Haltbarkeit lassen mich schon große Zuneigung zu einem Nagellack empfinden, da ich mir bei schweißtreibenden Temperaturen wirklich Schöneres vorstellen kann, als permanent die Nägel neu lackieren zu müßen (bei heißem Wüstenwind schlägt doch jede Farbe Blasen!) - zum Beispiel, im Schwimmbad abzutauchen. Und selbst DAS übersteht das Korallpink von Maybelline, ohne sofort abzufleddern.. ich war schon letztes Jahr davon schwer beeindruckt!

Maybelline: Super Stay Gel Nail colour 170 Flamingo Pink/Flamand rose

Wer Chlorwasser und langen Tauchgängen trotzt, MUSS zum Sommernagellack aufsteigen.. und dann wäre da ja noch seine tolle, nach Hibiskusblüten schreiende Farbe ;-)




Preis: 4,25€ (dm)
Pinsel: sehr breit und schön abgerundet
Deckkraft: nach 2 Schichten absolut blickdicht



Die angenehm flüssige Konsistenz und der komfortabel abgerundete Pinsel machen einem das Lackieren auch sehr leicht: schließlich will ich mich schnell mit den wirklich wichtigen Dingen des Sommers beschäftigen.... wie diesem Eis ;-)

Quark-Erdbeer + Flamingo Pink = perfect match


Kommentare:

  1. Die leckersten Tragebilder, die ich je gesehen habe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* :-*
      Ein nettes Kompliment! (Und das Eis sage ich dir, dieses EIIIIIS!)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...